5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

Diskutiere 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...

  1. #1 jonas4785, 09.11.2017
    jonas4785

    jonas4785 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich ca. 30min Laufband (für das Gutgefühl und die allg. Fitness) und anschließend für ca. 30min Körperübungen (abwechselnde Muskelgruppen im 2Tages-Rhytmus).
    Insgesamt habe ich jedoch nicht das gefuhl anzunehmen bzw an Muskelmasse aufzubauen (obwohl ich auf Zucker verzichte und an Eiweiß zulege).
    Hat jemand einen Rat wie ich das Außdauertraining vllt beibehalten kann und trotzdem meinen Muskelaufbau besser fördere?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 09.11.2017
    astra12

    astra12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    zum Aufbau muss man auch passend essen.
    also mehr als man benötigt.
    ohne Steine kann man auch kein Haus bauen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. astra12

    astra12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    wie gesagt. kein Aufbau ohne Essen. und wenn du soviel Cardio machst, muss das eben extra gegessen werden. dann brauchst du auch nicht auf Zucker verzichten.wozu?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    78
    Bitte die Threads für Anfänger lesen, da steht alles drin.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Cardiotraining in der Woche?

    Mehr Cardiotraining in der Woche?: N´abend.. wolte mal nachfragen ob es sinnvoll ist mehr Cardioeinheiten in meinen Wochenplan einzubauen. Montag: Frei Dienstag: Gk-Training...
  2. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  3. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  4. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...
  5. Belastungsasthma und Cardio

    Belastungsasthma und Cardio: Hallo Liebe Community , Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ~2 Jahren "Belastungsasthma" , also meist bei starker Körperlicher Betätigung (Sprint...