5x5 Training gesplittet für Anfänger?
Diskutiere 5x5 Training gesplittet für Anfänger? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, derzeit mache ich einen Ganzkörperplan: Kniebeugen, Bankdrücken, Latziehen, Nackendrücken Ich habe keine festgelegten Satzzahlen oder...
Thema:
5x5 Training gesplittet für Anfänger?
Die Seite wird geladen...
-
5x5 Training gesplittet für Anfänger? - Ähnliche Themen
-
Wie kann sich Training auf die Haarwurzel auswirken? Eure Erfahrungen?
Wie kann sich Training auf die Haarwurzel auswirken? Eure Erfahrungen?: Ich hab in den letzten Monaten meinen Lebensstil wieder ziemlich umgekrempelt – mehr Bewegung, regelmäßiges Training (vor allem Kraft- und... -
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung: Hallo zusammen... Vorweg...bitte nur Kommentare, wenn Ahnung von der Thematik besteht. Menschen die keinen Plan von der Thematik haben,geben oft... -
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung... -
App zum eintragen seines Trainingsplans
App zum eintragen seines Trainingsplans: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich den Trainingsplan meine Fitnessstudios eintragen kann. Im Prinzip eine „Exceltabelle“ in... -
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...