6 Jähriger Bodybuilder

Diskutiere 6 Jähriger Bodybuilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Die Mutter des kleinen scheint ihm immer schön etwas in sein Müsli getan zu haben: Skandalös in meinen Augen! 6 Jähriges Muskelpaket Vid

  1. #1 jdirekt, 23.10.2008
    jdirekt

    jdirekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die Mutter des kleinen scheint ihm immer schön etwas in sein Müsli getan zu haben: Skandalös in meinen Augen!
    6 Jähriges Muskelpaket Vid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 6 Jähriger Bodybuilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 23.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Jap war ne schlimme Sache. Eltern haben ihn schon als Kind gedopt etc. Mittlerweile trainiert er aber nicht mehr (Verbot) und neigt zum Übergewicht. Ich glaube jetzt ist er 11 oder so.
     
  4. #3 hollywood, 23.10.2008
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    finde sowas auch einfach mal nur fies ...der ist jetzt übrigens 15 jahre alt ;) und der vater sitzt seit 5 Jahren im Knast

    wenn man unter stichwortsuche geht findet man das unter folgenden rubriken:

    krank, body, bodybuilder, kind, junge, amerika, anabolika, steroide, muskeln

    :contra
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vor ein paar Jahren gab es da auch ein Video "siebenjähriger" bei myvideo...

    Auch ziemlich krank...Hat nebenbei schon wie ein Verrückter Kampfsport gemacht. Sein Vorbilder waren Arni und Jackie Chan oder wie sich der schreibt ::XX
     
  6. #5 hollywood, 23.10.2008
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ist derselbe ;)
    der hat ein video mit 6 ,7 und dann glaube ich sogar noch mit 10 gemacht
    wobei ich das 6 er video am schlimmsten finde.
    Der heisst Richard Sandrak
     
  7. Anzeige

  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schon alles schnee von gestern...
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bitte sowas demnächst im Offtopicbereich posten (wo man übrigens einige Ergebnisse dazu gibt...). Exitus.
     
Thema: 6 Jähriger Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 jähriger bodybuilder

    ,
  2. 6 jähriger bodybuilder

    ,
  3. 8 Jähriger Bodybuilder

    ,
  4. bodybuilder kind usa,
  5. 7 jähriger junge mit muskeln,
  6. 7 jähriger mit muskeln,
  7. 9 jähriger bodybuilder,
  8. 17 jähriger bodybuilder,
  9. 7 Jahre alter bodybuilder,
  10. 6 jähriger muskelprotz,
  11. 6 jähriger junge bodybuilder,
  12. 7 jähriger muskelprotz,
  13. bodybuilding junge amerika,
  14. 6 jähriger muskeln,
  15. bodybuilder 6 jahre,
  16. 5 jähriger muskelprotz,
  17. bodibuilder kind usa,
  18. usa bodybuilder,
  19. 8 jähriger als bodybuilder amerika,
  20. amerika body builder junge,
  21. 6 jahre alter bodybuilder,
  22. 9 jähriger muskelman,
  23. 7 jahre alter junge bodybuilder,
  24. 6- jähriger bodybuilder,
  25. bodybuilder kind in amerika
Die Seite wird geladen...

6 Jähriger Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau als 15 Jähriger

    Muskelaufbau als 15 Jähriger: Hi Leute, ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 69kg und bin 1.83m groß. Ich bin sehr sehr dünn und ein sogenannter Hardgainer. Ich habe einen...
  2. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  3. Was kann man als 53jähriger erreichen?

    Was kann man als 53jähriger erreichen?: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe mich heute im Studio angemeldet. Ich wiege momentan 114 Kg bei 1.90 m Körpergröße. Kann ich den Bauch...
  4. Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen

    Nach halbjähriger Pause wieder ins Training einsteigen: Mahlzeit, ich habe im Juli zuletzt trainiert, und wollte morgen wieder einsteigen. Ich wollte erstmal mit Laufen + Radfahren beginnen und bin...
  5. Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?

    Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?: Hallo, ICh bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu im Thema Kraftsport, Muskeln aufbauen.. Bitte nicht so streng sein:p Also ich will...