6 Monate...

Diskutiere 6 Monate... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, ich trainiere jetzt seit ca. ein halbes Jahr, doch irgendwie brachte es nicht viel...ja, ich hab zwar im Brustbereich und am Rücken ein...

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich trainiere jetzt seit ca. ein halbes Jahr, doch irgendwie brachte es nicht viel...ja, ich hab zwar im Brustbereich und am Rücken ein bisschen an Muskeln zugenommen, doch nach 6 Monate sieht es sicher nicht aus!

    Ich habe mir jetzt so en Hardgainer Pack bestellt, um genau zu sein: Mega Weight Gainer 2100, Supra Mass und noch so en Drink...

    Denkt ihr, dass es jetzt wohl etwas bringen wird? Lag es an meiner Ernährung? Oder einfach nur am Training?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 6 Monate.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fishfreakMaddin, 08.09.2007
    fishfreakMaddin

    fishfreakMaddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dir hier nur jemand beantworten, wenn du mal deinen Trainingsplan postest und sagst, wie du dich ernährt hast ;)
     
  4. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörperplan:

    3x Beinpresse
    3x Hyperextensions
    3x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken an der Maschine
    (3x Butterfly)
    3x Seitenheben
    3x Bizeps-Curl bzw. Bizeps-Machine
    3x Trizeps-Ziehen
    3x Wadenheben
    3x Sit-Ups
     
  5. #4 Shorty#16, 09.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    6 Monate nen "schlechten" Ganzkörper-Plan? Ich bin auch ein "Hardgainer" und hab in 6 Wochen schon STARKE Erfolge. (Vorher-Nachher Bilder mach ich bald, weil mir einige Leute nicht geglaubt haben.) Brauchst unbedingt nen neune Plan und was mich interessieren würde ist, wie viel Gewicht du zu den Übungen nimmst.
    :wink
     
  6. #5 kinghavoc, 09.09.2007
    kinghavoc

    kinghavoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was soll "trizeps-ziehen" sein? der trizeps drückt, der zieht nicht!
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also so schlecht ist der Gk nicht. Statt Sit ups crunches, Hypertextensions und Butterfly raus und schon ist er Ok. Ich denke du solltest vllt auf 2er Splitt umsteigen und auch alle 3 Monate mal variieren. Ich denke viel mehr, es liegt an deiner Ernährung, oder vllt noch an der Satzzahl und Trainingstagverteilung. Bitte mal alles Posten.

    mfg KLener
     
  8. #7 matze89, 09.09.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hier, kann man wohl auch als Trizepsziehen/drücken bezeichnen.

    Trizepsziehen am Kabelzug


    Gruß

    Matze
     
  9. #8 kinghavoc, 09.09.2007
    kinghavoc

    kinghavoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok, verstehe!
     
  10. #9 Spacebone, 09.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Gut Ding will Weile haben.
    Muskelaufbau geht nicht von jetzt auf gleich.
    Geduld ist das wichtigste.
     
  11. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    3x Beinpresse
    3x Hyperextensions
    3x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken an der Maschine
    3x Seitenheben
    3x Bizeps-Curl bzw. Bizeps-Machine
    3x Trizeps-Ziehen
    3x Wadenheben
    3x Sit-Ups

    So, ich hab jetzt mal Butterfly rausgenommen...so geht der jetzt wohl i.O., oder?
     
  12. Anzeige

  13. #11 rosch1986, 09.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0

    Das ganze dauert ca. 70min und wird dir auch Spaß bereiten! :D


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  14. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Plan, werde ich mal ausprobieren...
     
Thema: 6 Monate...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer vorher nachher

    ,
  2. 6 monate training vorher nachher

    ,
  3. 6 monate krafttraining vorher nachher

    ,
  4. hardgainer vorher nachher,
  5. halbes jahr fitnessstudio vorher nachher,
  6. 1 jahr krafttraining vorher nachher,
  7. 3 monate krafttraining vorher nachher,
  8. bodybuilding 6 monate,
  9. 6 monate fitness vorher nachher,
  10. 6 monate bodybuilding,
  11. halbes jahr krafttraining vorher nachher,
  12. krafttraining vorher nachher bilder,
  13. krafttraining vorher nachher,
  14. weight gainer vorher nacher,
  15. halbes jahr training vorher nachher,
  16. vorher nachher 6 monate training,
  17. fitness training halbes jahr vorher nachher,
  18. vorher nachher krafttraining,
  19. 6 monate fitnessstudio vorher nachher,
  20. Muskeltraining Vorher nachher,
  21. 2 Monate Training vorher nachher,
  22. fitness vorher nachher 6 monate,
  23. krafttraining vorher nachher 6 monate,
  24. hardgainer vorher nachher bilder,
  25. 6 monate training vorher nachher bilder
Die Seite wird geladen...

6 Monate... - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...