v

6-pack

Diskutiere 6-pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was sind so eure top-übungen für das waschbrett??? es kommt mir so vor, als würden die bauchmuskeln bei mir nicht weiter "wachsen". trotz 3 x...

  1. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was sind so eure top-übungen für das waschbrett??? es kommt mir so vor, als würden die bauchmuskeln bei mir nicht weiter "wachsen". trotz 3 x ausdauertraining, mehr oder weniger gesunder ernährung und dem kraftraining,....

    dime
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  4. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ah danke,....

    eigentlich trainiere ich nach den im "menshealth"
    gezeigten übungen, .....

    weiss aber nicht genau, wie fleissig ich die muskeln dort trainieren soll 3x - 4x,.... oder jeden tag...??


    dime
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Tag sollte man es auf jeden Fall nicht machen, da sich die Bauchmuskeln genau wie alle anderen Muskeln auch mal entspannen müssen. Pausen von 24-48 Stunden sollte man schon einhalten. 3 Mal die Woche reicht eigentlich vollkommen. Aber dazu werden die gleich noch unsere Experten näheres sagen.

    Bist Du durch die menshealth auf auf dieses Forum aufmerksam geworden?
     
  6. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :D genau, über die menshealth webtipps.....
    gutes forum, ....

    respekt
     
  7. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @dime:
    zum "waschbrett" gehört auch der entsprechende körperfettgehalt. wenn über den muskeln eine dicke fettschicht liegt, können sie noch so gut trainiert sein...
     
  8. #7 steff_von_jiggle.de, 28.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal gelesen, das so ab 13% kfa und weniger das brettle klar zu sehen ist...
     
  9. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @steff:
    das kann durchaus hinkommen. ich würde das ganze sogar noch etwas tiefer ansetzen - so um die 10%. aber wie gesagt, nicht zu genau nehmen. ist eh nur graue theorie, da nicht bei jedem das körperfett gleich verteilt ist.
     
  10. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @ elk

    Da scheinst Du recht zu haben,.... gemäss meinem Körperfettmessgerät (wenns denn auch wirklich zuverlässig ist?) liegt mein Körperfettanteil so bei 8,5%. Es kommt wohl wirklich auf die Veranlagung an. Wenn ich aber die "Menshealth-Models" anschaue, dann frage ich mich schon, wie es möglich ist so extreme packs zu bekommen (natürlich sind die Fotos professionell ausgeleuchtet, und bei schwarz-weiss Fotos sieht mans ja auch besser)....
    ;(
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss eh nicht, warum Zeitschriften immer solche Models nehmen. Für uns Männer ist es doch total deprimierend. :D
    Naja, so haben wenigstens die Frauen etwas davon....
     
  12. #11 Cassiopeia, 29.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nur für Dich Sven!!! :D
     
  13. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, es ist schon etwas deprimierend, und
    es fällt mir ab und zu echt schwer, mich an den "gesunden" Ernährungsplan zu halten, wo ich Thunfisch, Magerquark usw. Essen soll (muss), damits dann auch einmal mit dem 6-pack klappt. (Leider sinds im Moment nur 4)..
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein Burger muss aber auch noch drin sein...:ham
     
  15. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, sonst verdirbt man sich ja die Freude am Leben,... :]

    und schliesslich dreht sich das Leben ja nicht nur um das 6-pack!!!! Da gibt es doch noch viele andere schöne Dinge.....
     
  16. #15 steff_von_jiggle.de, 29.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    die mens cover sind zwischen 8-10 zum shooting und off bei 12-15.
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Das mit dem Kf Gehalt kommt ganz darauf an, wo man ansetzt. Ich zB habe mich nun auf 10,6% runtergearbeitet und hab mein Sixpack noch nicht im warmen Zustand. Habe eine gute Fettschicht am Bauch und sonst sehr definiert, über Beine, Arme, Brust oder insbesondere Rücken. Ich setze zB nur am Bauch an.
     
  18. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem körperfett gehalt würd ich nicht so pauschalieren den es gibt leute bei denen ist so um 20% immer noch ein waschbrett zu erkennen

    gruß
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kommt ja auch ganz auf die Wuchtigkeit der Muskeln an. Wenn du irre Bauchmuskeln hast siehste sie, wie d_one schon meinte bei 20%;)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    deswegen sagte ich ja - ist im endeffekt graue theorie.
    daß natürlich die ausprägung der bauchmuskeln für einen waschbrettbauch nicht ganz unwesentlich ist, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen... :xx
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ...dann liegt das nicht an meiner Wampe, sondern daran daß meine Muskeln nicht genug ausgeprägt sind :D
     
Thema: 6-pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 pack

    ,
  2. www.macheawar six.com

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

6-pack - Ähnliche Themen

  1. Ich will ein 6-Pack (als Frau) Hilfe:)

    Ich will ein 6-Pack (als Frau) Hilfe:): Ich maaag ein 6pack und bin am Ende meines Lateins. Ich gehe 5-6 mal die Woche ins Fitnessstudio und wiege auch schon sehr wenig. Mache Kraft...
  2. Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!

    Bauch muss weg - 6-Pack soll her - HILFE!: Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte unbedingt den Fett/Speck an meinem Oberkörper loswerden. Besonders die Wampe an meinem...
  3. 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?

    5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?: Original von Blood Würe es für mich gehen ? Zwischen 5 und 10 Kg abzunehmen und gleichzeitig einen 6-Pack zu bekommen ? Ich kann nicht ins Fitness...