9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches .....?

Diskutiere 9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches .....? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe hier neun ganz gute und günstige Proteine rausgesucht und wollte mir jetzt eins von denen kaufen aber weiß halt nicht welches von denen...

  1. #1 Tobi252, 01.02.2005
    Tobi252

    Tobi252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier neun ganz gute und günstige Proteine rausgesucht und wollte mir jetzt eins von denen kaufen aber weiß halt nicht welches von denen am Besten ist. Deshalb wollte ich hier mal die Liste mit Links zu deren Profilen (Aminosäurenprofil usw.) aufstellen und Fragen welches von denen am Besten ist. Hierbei geht es mir nur um die Qualität und nicht um Geschmack usw., also ich wolle nur vom Profil halt wissen welches am Besten ist. So lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Liste:
    Ps: Am günstigsten wäre es wenn man so eine Art Ranking aufstellt, also erster Platz, zweiter Platz usw.

    2.)Power Protein 90 http://www.fitmart.de/product_info....=164&kendola=e33a941dba7c97791665efdc01b94f87

    2.)Advanced Performance PRO 85 http://www.extrem-bodybuilding.de/shop/index2.php?&abt=1&itemgr=1&caller='nav_sammel' (Kein Direktlink)

    3.)Myo-Power PRO 85+ https://ssl.kundenserver.de/bestellung.powerwear.de/shop/index.php?VID=rjD8VtTknADJ9Nk9 (Kein Direktlink)

    4.)Myo-Power Instant 6-K Pro http://www.extrem-bodybuilding.de/shop/index2.php?&abt=1&itemgr=1&caller='nav_sammel' (Kein Direktlink)

    5.)Professional Protein 80 http://www.bb-sportnahrung.de/info/info.301.html

    6.)Best Body Nutrition Pro 85 http://www.ironbody.de/pd1815737774.html?defaultVariants=search0_EQ_Schoko_AND_{EOL}&categoryId=0

    7.)Protein Formel 90 + http://www.perfectfitness.de/ (Kein Direktlink)

    8.)EH Power Multi 9-K Protein http://www.aktivnahrung.de/ (Kein Direktlink)

    9.)SUPER HI PRO 128
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    von der Qualität her nehmen die sich allesamt nix, haben wir dir auch schonmal in einem anderen Thread erklärt. Also nimm das, was am günstigsten ist bzw. dir am besten schmeckt und gut isses.

    Egal welches du davon nimmst, du wirst dadurch nicht schneller oder besser aufbauen, klar!?

    Ich nehme jetzt seit längerer Zeit das Pro85 und das ist imho das beste welches ich jemals hatte
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Tobi252

    Wie Tenshi schon schreibt. Viel nehmen sich die meisten Proteine nicht, so lange es sich um 3-Komponenten-Eiweiße handelt und nicht beispielsweise um billiiges Weizen- oder Erbsenprotein.

    Im Fitness-Foren-Shop http://www.fitness-foren-shop.de bist Du sicherlich gut bedient und den meisten schmeckt es sogar... :]
     
  5. #4 Tobi252, 02.02.2005
    Tobi252

    Tobi252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke. Naja also ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber oft wird auch gesagt das es große Unterschiede bei den proteinen gibt. wenn schon z.B der Hauptteil vom protein aus Soja oder Weizen besteht soll das protein nicht so dolle sein. Wieso ist es denn besser wenn man sich ein Mehrkomponentenprotein kauft?
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal wg. der biologischen wertigkeit --> höher, da sich das kumuliert und zweitens, wegen der resorbtion
    sprich wheyprotein wird sehr schnell vom körper aufgenommen und casein am langsamsten....so wird dein körper eben optimal über längere zeit mit EW versorgt.
     
  7. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihrs,

    also ich kann mit sicherheit sagen, dass bei nahrungsergänzungen, die qualität den preis entscheidet. also je billiger, desto schlechter. das kommt daher, weil hier dann einige reinigungsschritte eingespart werden und das ist bei allen nahrungsergänzungen der fall. lieber etwas teurer und besser, ehrlich


    hier wie bei anderen artikeln die es so gibt egal ob nahrung oder andere der preis bestimmt oft die quali

    na dann entscheide du was du willst und einen schönen tag noch
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich bezweifle mal sehr, dass das in Deutschland der Fall ist.
    Desweiteren bleibt es immer noch dabei, das fast alle Hersteller beim gleichen Produzenten produzieren lassen
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup! Teurer ist nicht immer besser!
    Bei vielen Marken (nicht nur bei Supps) zahlt man für den Namen, obwohl es häufig der gleiche Stoff ist.
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, aber das ist absoluter Blödsinn. Was wird denn nicht "gereinigt"?
    Qualitative Unterschiede gibt es wie gesagt bei den Zutaten. Meist kann nur an den Proteinkomponenten gespart werden. Weizen- oder Erbsenprotein sind beispielsweise nicht hochwertig und dementsprechend günstig.
    Wenn ein Protein aus Molkenprotein, Calcium-Caseinat und Hühnerweiweiß besteht, kannst Du eigentlich nicht großartig was falsch machen. Die biologische Wertigkeit eines Proteins ist meist ein guter Vergleichsindikator, was die Zusammensetzung betrifft.
     
  11. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr das beurteilen könnt bitte. einige produkte kommen nun mal nicht aus deutschland es gibt zwar eu richtlinien aber besonders die deutschen internen richtlinien sind streng, wenn dann sollte man wirklich aus deutschen landen kaufen. aber es ist nun mal fakt, dank der lebensmittelchemischenuntersuchungen, das das zutrifft was ich vorher geschrieben habe. oder sind hier lebensmittelchemiker die das besser wissen? und absoluter blödsinn ist das auf keinen fall
     
  12. #11 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ wilma

    Ich denke Crypto kennt sich ein wenig aus,er hat selber schon länger einen eigenen Laden ,in dem er Supps führt.
    Er hat da wohl Einblick ,wie kaum ein anderer hier.

    Also ganz ruhig.. :]
     
  13. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok. wollte nur mein bericht abgeben was ich untersucht habe und mit welchem ergebnis. bis zum nächsten thema
     
  14. Anzeige

  15. #13 Sandman, 03.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte bisher die besten Ergebnisse mit dem Desingner-Protein von Next-Nutitions!! Jedoch muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis (ich glaube es waren 80$ die Dose!!) da nicht so berauschend war!!
    Ich persönlich bevorzuge ein Protein, das nicht klebrig süß ist und vor allem nicht eindickt(Gelatine!!!!).
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    War nicht böse gemeint.... Meine Aussage bezog sich auch nur auf deutschen Markt. In anderen Ländern mag das schon anders aussehen.
     
Thema: 9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches .....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute proteine

    ,
  2. gute protein

    ,
  3. Gute Eiweiß marken

    ,
  4. guter protein,
  5. eiweiß rangliste,
  6. gute eiweiße,
  7. protein rangliste ,
  8. eiweißpulver ranking,
  9. günstige proteine,
  10. was sind gute proteine,
  11. eiweiß ranking,
  12. gute günstige proteine,
  13. eiweißpulver rangliste,
  14. Gutes Protein Günstig,
  15. Myo-Power PRO 85,
  16. gute protein marken,
  17. gute proteinquellen,
  18. eiweiss rangliste,
  19. gute günstige eiweiß,
  20. proteinpulver rangliste,
  21. gute und preiswerte protein,
  22. rangliste protein,
  23. gute eiweiss marken,
  24. gute und günstige proteine,
  25. gute und günstige eiweißpulver
Die Seite wird geladen...

9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches .....? - Ähnliche Themen

  1. Gutes, günstiges Whey Proteein

    Gutes, günstiges Whey Proteein: Hallo, taugt das was?...
  2. gutes günstiges eiweispulver

    gutes günstiges eiweispulver: ich weis des gibts bestimmt schon oft an frage, hab aber nichts gefunden. Ich nehm immer des von multipower nur ist die packung 500g nach ca 18...
  3. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...
  4. Gute, günstige Sportuhr?

    Gute, günstige Sportuhr?: Hi, bin auf der Suche nach ner guten Sportuhr, damit ich bei McFit auch immer genau weiß wie lange ich für eine Übung brauche bzw wann die 60sek...
  5. azubi sucht guten, günstigen EP

    azubi sucht guten, günstigen EP: würde euch mal bitten mir mit einem EP zu helfen da ich mir nie sicher bin wieviel ich jetzt wirklich essen darf. außerdem suche ich rezepte die...