Ab wann mit Proteinshakes nachhelfen?

Diskutiere Ab wann mit Proteinshakes nachhelfen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie in meinem anderen Thread beschrieben, bin ich seid einigen Tagem wieder im Training, nach ca einem Jahr Pause. Da ich damals immer...

  1. #1 Diablo87, 28.09.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie in meinem anderen Thread beschrieben, bin ich seid einigen Tagem wieder im Training, nach ca einem Jahr Pause. Da ich damals immer morgens und nach dem Training Shakes zu mir genommen habe (Whey Protein) möchte ich nun in erfahrung bringen, ab wann es sinnvoll wäre bzw ob es egal ist ob nach so und so vielen Wochen oder man es gleich zu beginn nimmt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 bodysef, 28.09.2010
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hab genau das selbe Problem. Fange am Montag wieder mit dem BB an auch nach einem Jahr Trainingspause.

    Ich lasse erstmal die ganzen shakes weg und versuche genug Proteine durch ausgewogenes Essen aufzunehmen. Also ein warte erstmal ein paar Monate! Ob du es nehmen willst, muss du selber entscheiden.
    Schaden tut es sowiso nicht.. :D

    Lg
     
  4. #3 Diablo87, 29.09.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ungefähr hab ich mir das auch als Ziel gesetzt, erstmal 1-2 Monate (zur eingewöhnung ans training) ohne Shakes und danach wieder whey aber nur nach dem training (oder doch lieber jeden morgen + nach dem training?) -> was wäre sinnvoller?
     
  5. #4 Sekedow, 29.09.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen EP? Weiist du wie viel EW in einem Shake drin sind? Wer richtig isst, für den sollte ein Shake wirklich unbedeutend sein.
     
  6. #5 Diablo87, 29.09.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe einen Ernährungsplan, ich nehme auch genug eiweis zu mir in der ernährung doch immer schaft man es ja dann doch nciht sich dran zu halten (beruflich kommt dann doch mal was dazwischen oder man hat keine zeit was zuzubereiten)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Sekedow, 29.09.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir Whey und nehme es, wenn es beruflich halt gar nicht passt. Mit 25gr EW wirst du aber nichts reißen, es gibt wichtigeres.
    Kauf dir eine rießige Pfanne oder einen Wok und bereite am Abend immer das Essen für den nächsten Mittag mit vor. Dann alles in Tupperware und ab gehts.
    Ist billiger und nicht wirklich aufwendig.
     
  9. #7 Diablo87, 29.09.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    mach ich doch schon immer (mit dem essen machen fün nächsten tag ;) )

    die frage war ja, ob es sinnvoll bzw fördernd ist, zusätzlich EW in form von Whey Protein Shakes zu sich zu nehmen und wenn ja in welcher Menge bzw. wie oft zusätzlich zur ausgewogenen Ernährung
     
Thema: Ab wann mit Proteinshakes nachhelfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann proteinshake

    ,
  2. ab wann proteinshakes

    ,
  3. Ab wann Whey protein

    ,
  4. proteinshake nach joggen,
  5. proteinshakes sinnvoll,
  6. protein shake ab wann,
  7. eiweiß ab wann,
  8. ab wann proteinshakes nehmen,
  9. nach dem joggen proteinshake,
  10. proteinshakes ab wann,
  11. ab wann sind proteinshakes sinnvoll,
  12. joggen proteinshake,
  13. proteinshake nach dem joggen,
  14. proteinshakes nützlich,
  15. proteinshakes ja nein,
  16. whey protein ab wann,
  17. ab wann lohnen sich proteinshakes,
  18. ab wann eiweiß,
  19. proteinshakes während pause,
  20. proteinshake ab wann,
  21. ab wann ist Whey sinnvoll ,
  22. wann mit proteinshakes ,
  23. nach proteinshake essen,
  24. protein shakes ab wann,
  25. ab wann mit eiweiß
Die Seite wird geladen...

Ab wann mit Proteinshakes nachhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...