Ab wann wieder Creatin Kur?

Diskutiere Ab wann wieder Creatin Kur? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich hab jetzt die letzte woche den Weight Gainer von Powergym (Hardgainer was pro Portion ca. 1,8g Creatin enthält) 3mal am Tag genommen nun...

  1. #1 bayarea, 05.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab jetzt die letzte woche den Weight Gainer von Powergym (Hardgainer was pro Portion ca. 1,8g Creatin enthält) 3mal am Tag genommen nun ist der Gainer schon weg und ich werde nun auch keinen mehr nehmen da mir es zu teuer ist...Nun ist es ja so das man nach einer Creatin Kur auch so 6-8wochen pause machen soll, nun würde mich interessieren wie lange ich jetzt warten muss bis ich ne kur machen kann....der gainer war ja keine richtige Creatin Kur und ich hab ihn ja auch nur ne woche genommen, sollte ich trotzdem 6-8 wochen warten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab wann wieder Creatin Kur?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vollmonck, 05.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn alles an Nahrungsergänzungen? Du bist in dieser Abteilung häufig anzutreffen/am schreiben.

    Und wie lange trainierst du schon?

    Würde mich einfach mal int.

    gruß andi

    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten
     
  4. #3 bayarea, 05.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Als Nahrungsergänzungen hab ich nur Protein sonst nix...
    Trainiere seit ca. 5 monaten im Studio und hab davor ca. ein halbes Jahr zu hause trainiert...
     
  5. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also ne große pause brauchste eigentlich net weil die 2wochen die du das genommen hast wo nochnichtmal viel crea drin ist.

    Ich würde dir trotzdem empfehlen ne kleine pause zu machen vllt 3wochen ? Dazu kommt noch das du erst 5monate trainierst meinste wirklich es tut not jetzt schon crea zu nehmen ? Trainier lieber nochmal 6monate weiter und dann denk an crea ;-)


    Lg
     
  6. #5 baby_phat, 06.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das du ziemlich viel über creation, weight gainer und solches zeug wissen willst, ich hab davon nicht so viel ahnung aber nach meinem wissen nimmt man solches zeug erst wenn man ne weile schon trainiert hat und was sind schon 5 Monate? Geb dir nen Tipp trainiere einfach hart und dann in nem halben Jahr kannste mal an so was denken.....net böse gemeint.....
     
  7. Anzeige

  8. bizzow

    bizzow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe hast du den Hardgainer nur eine Woche lang genommen, 3 mal am Tag, darin sind also ca. 38g Creatin enthalten gewesen.


    In einer "normalen" Creatin Kur, die 6-8 Wochen dauert nimmst du ca. 400-500g Creatin zu dir, also denke ich nicht, dass du nun ne pause machen musst.

    Allerdings gebe auch ich dir nochmal, wie meine Vorgänger, den Rat, pass auf, was du zu dir nimmst, informier dich richtig, und verschwende nicht dein Geld, denn meiner Meinung nach war die Kur letzte Woche total sinnlos und reine Geldverschwendung ;)
     
  9. #7 bayarea, 06.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war sie...
     
Thema: Ab wann wieder Creatin Kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert eine creatin kur

    ,
  2. wielange geht eine creatin kur

    ,
  3. wann soll man pause machen creatin

    ,
  4. wie lange muss man bei einer creatin kur pause machen,
  5. wann sollten man am besten ne kreatin kur machen,
  6. nach der creatin kur,
  7. wie lange nach creatin kur pause machen,
  8. wie lange Pause machen nach creatin Kur,
  9. 1 monat pause nach creatine kur,
  10. kreatin kur,
  11. creatin ab 1 jahr,
  12. kreatin wieder,
  13. muss man eine pause machen creatin,
  14. wielange muss ich bei einer creatinkur pause machen,
  15. in der creatin kur pause,
  16. creatin 3 mal am tag,
  17. ab wann soll mann eine creatinkur machen,
  18. nach kreatin kur wie lange pause,
  19. Creatinkur mit 17 Jahren,
  20. kreatin kur wie lange pause,
  21. creatin kur für hardgainer,
  22. ab wann Creatinkur machen,
  23. wieder creatin,
  24. wie lange muss man pause machen nach der creatin kur,
  25. gainer kur pause danach
Die Seite wird geladen...

Ab wann wieder Creatin Kur? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Ab wann ist der Blutzuckerwert wieder normal, nach kohlenhydrathaltiger Mahlzeit?

    Ab wann ist der Blutzuckerwert wieder normal, nach kohlenhydrathaltiger Mahlzeit?: Gibt es hierfür eigentlich einen ungefähren Richtwert, ab wieviel Stunden ca der Blutzuckerspiegel wieder auf Normalbasis ist?
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...