Ab welchen Alter Proteinpulver?

Diskutiere Ab welchen Alter Proteinpulver? im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich wollte mal nachfragen, ob Proteinpulver auch von Jugendlichen eingenommen werden darf? Ich meine Protein können ja an sich nicht...

  1. Chaque

    Chaque Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich wollte mal nachfragen, ob Proteinpulver auch von Jugendlichen eingenommen werden darf? Ich meine Protein können ja an sich nicht Schaden oder? Also ich spreche hier von 16 jährigen + Gibt es Altersuntergrenzen für Nahrungsergänzungsmittel?

    Was würdet ihr außerdem empfehlen? Gibt es besonders gutes Proteinpulver? Danke!
     
  2. Anzeige

Thema: Ab welchen Alter Proteinpulver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinpulver altersbeschränkung

    ,
  2. proteinpulver ab welchem alter

    ,
  3. ab welchem alter darf proteine eingenommen werden

    ,
  4. protein ab welchem alter,
  5. protein pulver altersbeschränkung,
  6. protein pulver mindestalter,
  7. altersbeschrenkung proteinpulver,
  8. altersbeschränkung für proteinpulver,
  9. proteinpulver mindestalter,
  10. proteine ab welchen alter
Die Seite wird geladen...

Ab welchen Alter Proteinpulver? - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...