Ab wieviel Jahren Creatin

Diskutiere Ab wieviel Jahren Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja ab wann kann man Creatin nehmen? Ab 18? Oder gehts schon früher, mit 15,16 oder so

  1. Mig0r

    Mig0r Guest

    Ja ab wann kann man Creatin nehmen?
    Ab 18? Oder gehts schon früher, mit 15,16 oder so
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es sicher keinen bestimmten Zeitpunkt...
    Gehe mal davon aus, dass du noch keine 18 bist (sonst wäre die Frage wohl überflüssig)..wie alt bist du denn??

    Kannst du dein Training nicht noch weiter ohne Creatin optimieren??? Wie lange trainierst du schon???
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ein 15-Jähriger wird wohl kaum lange genug trainieren bzw. ein entsprechend hartes Training haben um aus Creatin irgendeinen nennenswerten Nutzen zu ziehen.

    Gruß,
    SETH
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch 35 2/3 Jahre alt sein und es würde dir nichts bringen wenn du nicht die nötige Erfahrung ,die mit der Zeit kommt, und die nötige Intensität aufbringen kannst.
    Creatin bewirkt, dass du nochmehr aus dir rausholen kannst, sprich so ca 2 Wdh und den damit verbundenen Gewichtssteigerungen. Kannst du die Intensität nicht aufbringen, bringt dir auch Creatin nicht wirklich was.
    Liebe den Schmerz beim Pumpen und du brauchst noch kein Creatin. Falls man es überhaupt braucht.

    Gruß HASTOR
     
  6. Mig0r

    Mig0r Guest

    danke für die antworten, bin 16
    ich trainier seit ca. 2 jahren aber eben nich so richtig
    und mit creatin wollt ichs optimieren
     
  7. #6 TripleXY, 19.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Themen über Ernährung hier im Forum, die wurden ja schon sehr oft angesprochen hier, und ein für dich guter Trainingsplan sollten sicherlich ausreichen um nochmehr rauszuholen. Ich würde dir derzeit auch von Creatin abraten. 8)
     
  8. #7 Cassiopeia, 20.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Frühestens mit 18! Davor faulen Dir sonst die Eier ab oder sie schwellen an bis sie platzen! :xx *Scherz* :D



    Schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an.
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mit Creatin kein Training optimierem, im Gegenteil, um aus Creatin Vorteile zu ziehen, sollte das Training schon ziemlich optimal sein....du bist 16, da würde ich sowas wirklich nicht empfehlen. Bin 17, weiss wie das ist, Freunde erzählen, Werbung verspricht, aber du musst schon auch ein bisschen den gesunden Menschenverstand benutzen und dir überlegen, wieviel dir bestimmte Dinge Wert sind (wenn es Wundermittel gebe, warum sehen dann 95% aller Leute ziemlich unsportlich aus?!!)
     
  10. #9 TripleXY, 20.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Skip: Gehört zwar nicht zum Thema, aber dein Bild fehlt auch noch in der Gallery, jetzt wo schon einige gepostet haben kannst du doch auch nachlegen, oder ?? :p :p
     
  11. #10 dangerdima, 21.05.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 16 und trainiere eigentlich schon länger aber unregelmäßig. Meine Freunde empfehlen mir Creatin zu nehmen, weil es angeblich die Leistung steigert. Welche Nebenwirkungen hat Creatin? Muss ich mein Trainingsplan irgendwie besonders estalten?
    :bö :bö :bö :bö :bö :bö :bö
     
  12. Mig0r

    Mig0r Guest

    ich glaube du kannst einfach weiter trainieren wie gewöhnlich, bloß dass es noch mehr rausholt oder so

    -snut-> :)) <-dima lol
     
  13. #12 dangerdima, 21.05.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    beinflusst die Einnaheme von Creatin im jungen alter den Wachstum? und ich habe gehört durch creatin zetzt sich wasser in den muskeln ab.. was passiert nach einer creatinkur? nimmt man danach schnell ab?
     
  14. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    lass die Hände davon... wenn du ein gewisses Grundpotential aufgebaut hast, dann kannste anfangen dat Zeugs zu nehmen aber jetzt... bei " 0 (null) ".... !

    Wenn du am Abend 3,5 Liegestütze machst und denkst das du mit Creatin am nächsten Morgen Körbchengröße c hast.. liegste wohl ein BISCHEN daneben :D

    Trainiere härter ka.. bei Liegestütze Kreuz vorne raus, Hände enger zusammen.. kleinere Pausen zwischen den Sätzen! (Ich kann mir absolut nicht vorstellen das ihr kleinen Wichte alle 2 Tage ins Studio rennt und 100kg drückt ;) ;D )
     
  15. #14 Cassiopeia, 21.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nimm´s doch einfach!!! Und sag mir dann was es gebracht hat!



    :bö :bö ;(
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Creatin nicht, aber u.U. beeinflusst hartes Training das Wachstum => Suchfunktion

    Infos zu Creatin => FAQ

    I.d.R. ja.

    Und nochmal zum Alter: hast du dir hier überhaupt mal alle Beiträge durchgelesen? Um es nochmal kurz zu sagen: Du wirst damit wohl noch keine nennenswerten Erfolge haben. Oder traininerst du etwa schon ein paar Jahre mit hohen Gewichten?

    Gruß,
    SETH
     
  17. #16 dangerdima, 22.05.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich eine creatinkur mache, muss ich dann auch creatin an den tagen zu mir nehmen an dennen ich nicht trainiere?
    :bö :fire
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in die FAQ´s schaust steht dort überall pro Tag , oder?

    Gruß,
    SETH
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    ich will echt nicht wissen wie oft du schon geschrieben hast "Sie ins FAQ"
    Manche sind einfach zu blöd. poste doch mal ne wegbeschreibung ins FAQ :D

    @wie auch immer

    Bei solchen Fragen würde ich mal sagen, freundlich wie ich bin, du bist zu jung und zu unwissend.
    Lass es sein, es bringt dir nichts. Iss lieber mal anstendig und wie siehts mit dem Training aus?

    Gruß HASTOR
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das mach ich mal :D. Stellt sich nur die Frage, wohin damit? Vielleicht sollte Sven mal direkt über dem Board einen riesigen, blinkenden Link setzen :D

    Ich schreib ja auch nur so oft, dass man mal einen Blick in die FAQ´s werfen sollte weil ich keine Lust habe alles doppelt und dreifach zu schreiben, dafür sind die FAQ´s halt da. Wenn dann noch Fragen offen sind kann man immer noch posten.

    Gruß,
    SETH
     
  22. #20 Cassiopeia, 23.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt wann hier der erste 16 jährige auftaucht der Thais nehmen will... :xx
     
Thema: Ab wieviel Jahren Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wieviel jahren ist creatin

    ,
  2. creatin ab wieviel jahren

    ,
  3. creatin ab 18

    ,
  4. ab wieviel jahren darf man creatin nehmen,
  5. ist creatin ab 18,
  6. ab wieviel jahren creatin,
  7. ab wieviel Jahren sollte man creatin nehmen,
  8. ab wieviel jahren kann man creatin nehmen,
  9. creatin mit 18 Jahren ,
  10. warum ist creatin ab 18,
  11. kreatin ab 18,
  12. ab wie viel jahren ist creatin,
  13. creatin mit 18,
  14. ab wieviel jahren creatin nehmen ,
  15. creatin in jungen jahren,
  16. creatin ab wie viel jahren,
  17. ab wie vielen jahren ist creatin,
  18. mit wieviel jahren creatin nehmen,
  19. creatin erst ab 18,
  20. creatin mit wieviel jahren,
  21. creatin mit wie viel jahren,
  22. kreatin ab wie viel jahren,
  23. creatin ab 16,
  24. ab wie viel jahren creatin,
  25. Creatine ab 18
Die Seite wird geladen...

Ab wieviel Jahren Creatin - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  2. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  3. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  4. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  5. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...