abgenommen aber trotz dem nicht in form?

Diskutiere abgenommen aber trotz dem nicht in form? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi Ich habe im letzen jahr um 20kg abgenommen und wiege nun mit 180cm grösse noch 70kilo. das wäre ja auch ganz in ordnung wenn nicht...

  1. #1 Unregistriert, 23.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi

    Ich habe im letzen jahr um 20kg abgenommen und wiege nun mit 180cm grösse noch 70kilo.

    das wäre ja auch ganz in ordnung wenn nicht immer noch "fettreserven" meine brust, bauch und po bedeken... der rest von meinem körper ist rank und schlank
    ausser die genannten bereiche...

    wie soll ich da am besten vorgehen? soll ich in ein fitness studio gehen? oder doch lieber mit einer diät? ich kenn mich da lämlich gar nicht aus und hab auch keinen bock in ein teures fitnessstudio zu gehen, habe ich nämlich schon und hat nicht wirklich was gebracht....

    besten dank für eure posts
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 25.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jeden Tag reichlich bewegen, z.B. Radfahren und die Ernährung umstellen bzw. deine Kost allg. reduzieren.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    also sinnvoll wäre in deiner situation wirklich nur sport, da eine weitere diät bei 180cm und 70kg wirklich keinen sinn macht.


    also, ab ins studio deines vertrauens, such dir ein studio, wo dir die leute nett und kompetent vorkommen, sinn machts um die kompetenz zu testen, dich vorher selber ein wenig schlau zu lesen.




    was vllt auch noch ganz interessant wäre, wäre dein alter...
     
Thema: abgenommen aber trotz dem nicht in form?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe abgenommen aber die form

    ,
  2. fitnessstudio nicht abgenommen

    ,
  3. abgenommen aber nicht schön

    ,
  4. 168 cm 65 aber durchtrainiert,
  5. Bodybuilding nicht abgenommen
Die Seite wird geladen...

abgenommen aber trotz dem nicht in form? - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen aber Bauch bleibt "dick"

    Abgenommen aber Bauch bleibt "dick": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mit einer Ernährungsumstellung und ein wenig Ausdauersport (Joggen, treppen steigen e.t.c.) angefangen und...
  2. 3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ?

    3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ?: Hey leute. Ich bin 17 Jahre alt und gehe nun seit 3 monaten regelmäßig ins fitnessstudio. Ich bin 1,78m groß. Voher wog ich 75-76kilo (habe von...
  3. abgenommen... aber an den falschen stellen :-(

    abgenommen... aber an den falschen stellen :-(: hi ihr, ich bin 1,68 groß und wiege im moment zwischen 52 und 53 kilo... ich weiß das mein gewicht völlig in ordnung ist. bis vor 2 monaten hab...
  4. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

    Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  5. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...