Abmahnung bekommen

Diskutiere Abmahnung bekommen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..

  1. #1 philipk, 12.06.2017
    philipk

    philipk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus?
    Bin da in eine doofe Lage geraten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abmahnung bekommen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speifreiseit93, 12.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar mehr Informationen wären nützlich, aber kann verstehen dass du es dabei belassen willst..
    Mir persönlich ist es Gott sei Dank noch nie passiert, aber durchaus Leute im entfernteren Freundeskreis..

    Die mussten in der Regel soweit ich weiß immer blechen wegen illegalem downloaden und co

    [Link entfernt] Kannst ja mal schauen, ob du da was passendes findest.

    Viele Grüße
     
  4. #3 philipk, 12.06.2017
    philipk

    philipk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mach mir Mut :D ne danke dir, mal sehen wie das ausgeht
     
  5. #4 Martial, 16.06.2017
    Martial

    Martial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das ist natürlich ärgerlich, besorg dir bloß nen guten Anwalt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Abmahnung bekommen

Die Seite wird geladen...

Abmahnung bekommen - Ähnliche Themen

  1. Abmahnung gegen Ironsport

    Abmahnung gegen Ironsport: Hallo Zusammen! Einige von Euch können sich sicherlich noch die Abmahnung schicken, die vor gut zwei Jahren gegen unseren Partner Ironsport...
  2. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  3. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  4. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  5. Trainigsplan bekommen. Wie gut ist er?

    Trainigsplan bekommen. Wie gut ist er?: Servus, ich hab ein großes Ziel. Von 160kg sind sind noch 113kg übrig - bis ende des Jahres sollen es 80kg sein. Seit Jahresbeginn gehe ich 3x...