Abnahme trotz Krafttraining?

Diskutiere Abnahme trotz Krafttraining? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...

  1. #1 Sensodyne, 04.08.2017
    Sensodyne

    Sensodyne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,
    Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer paar Minuten auf und gehe dann auf die Geräte. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und nach einer Zeit dann fett abzubauen. Ich achte zu 100 % auf meine Ernährung und es gibt auch kein cheatday oder sowas. Ich nehme viele Proteine und gute Kohlenhydrate (Kartoffeln, Haferflocken, Buchweizen meistens) zu mir. Ich würde nicht sagen dass ich wenig esse und esse immer so viel wie ich möchte. Kann es sein das ich fett abgebaut habe und deswegen etwas abgenommen habe oder sollte ich noch mehr essen? Ich dachte nämlich dass man durch Muskelmasse zunimmt. Ich merke langsam auch schon dass meine Waden dicker geworden sind und ich langsam armmuskeln bekomme, obwohl ich früher beim anspannen wirklich nichts hatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme trotz Krafttraining?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Zu begin könntest du etwas fett verlieren und Muskeln aufbauen...
    Wird aber mit der Zeit schwerer, daher würde es Sinn machen etwas mehr zu essen :)
     
  4. #3 mastaoflaw, 29.08.2017
    mastaoflaw

    mastaoflaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    du glücklicher - mir geht's genau umgekehrt - trotz Training (kein krafttraining - nur mit eigenem körpergewicht) wird ich immer schwerer :-(
     
  5. #4 astra12, 29.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    dann musst du weniger essen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #5 mastaoflaw, 29.08.2017
    mastaoflaw

    mastaoflaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich komme auf ca 1700 - 1800 kcal.
     
  7. Anzeige

  8. #6 astra12, 29.08.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    wenn du zunimmst, das aber nicht möchtest, musst du zwingend weniger essen oder mehr verbrauchen. anders geht das leider nicht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  9. #7 mastaoflaw, 28.10.2017
    mastaoflaw

    mastaoflaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War bei einem ernaehrungsberater, meine Kalorien lagen wider erwarten unter tausend, da ich ja nur mittags gegessen hatte, aktuell frühstücke ich, esse zu Mittag und esse abends, halt streng nach Plan, was für mich aber nicht so schlimm ist da ich gerne Gemüse esse und auch Softdrinks meide, Status, mein Körper ist auf notprogramm gefahren und hat alles gespeichert, Status vor der Beratung, 18 Prozent Fett trotz regelmäßigen Training, Status danach trotz mehraufnahme, 18 Prozent Fett und weniger Wasser aber 3 cm mehr Brust und Bizepsumfang, Tendenz steigend, arg eigentlich, wie sehr Ernährung ausschlaggebend ist, trotz zwei Mahlzeiten mehr gleiches Gewicht und mehr muskelmasse
     
Thema:

Abnahme trotz Krafttraining?

Die Seite wird geladen...

Abnahme trotz Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
  2. Problem: Gewichtabnahme 4 Kilo in 3 Wochen trotz 3500 Kcal/day

    Problem: Gewichtabnahme 4 Kilo in 3 Wochen trotz 3500 Kcal/day: Hallo liebe Mitkraftsportler :) , ich habe seit Jahren mit meinem Gewicht zu kämpfen und habe aus gesundheitlichen Gründen mit dem Krafttraining...
  3. Abnahme trotz kcal+

    Abnahme trotz kcal+: Hallo, seit 2-3 Wochen es ich nun auf den Tag verteilt, sehr Eiweissreich und auch die kcal liegen über dem Verbrauch, deutlich. Trotzdem habe...
  4. Unerklärliche Gewichtsabnahme

    Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich...
  5. Sport zur Gewichtsabnahme

    Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...