Abnahme trotz Krafttraining?
Diskutiere Abnahme trotz Krafttraining? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
Thema:
Abnahme trotz Krafttraining?
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme trotz Krafttraining? - Ähnliche Themen
-
Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung
Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2... -
Problem: Gewichtabnahme 4 Kilo in 3 Wochen trotz 3500 Kcal/day
Problem: Gewichtabnahme 4 Kilo in 3 Wochen trotz 3500 Kcal/day: Hallo liebe Mitkraftsportler :) , ich habe seit Jahren mit meinem Gewicht zu kämpfen und habe aus gesundheitlichen Gründen mit dem Krafttraining... -
Abnahme trotz kcal+
Abnahme trotz kcal+: Hallo, seit 2-3 Wochen es ich nun auf den Tag verteilt, sehr Eiweissreich und auch die kcal liegen über dem Verbrauch, deutlich. Trotzdem habe... -
Unerklärliche Gewichtsabnahme
Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich... -
Sport zur Gewichtsabnahme
Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...