Abnahme über Nacht

Diskutiere Abnahme über Nacht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community. Ich hätte bezüglich "abnehmen über Nacht" eine Frage. Mein Problem ist folgendes: Derzeit bin ich in der Massephase und...

  1. Dylan7

    Dylan7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community.

    Ich hätte bezüglich "abnehmen über Nacht" eine Frage.

    Mein Problem ist folgendes:

    Derzeit bin ich in der Massephase und will gut was an Gewicht dazu bekommen.

    Abends wiege ich locker 2Kg mehr als morgens, verliere diese 2 Kg aber über Nacht auch wieder und somit herrscht bei mir derzeit Stillstand.

    Wie kann ich verhindern über Nacht so viel abzunehmen oder kann ich dagegen nichts tun?


    Freue mich über hilfreiche Antworten, danke.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme über Nacht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ähm jeder wiegt abends mehr. Nur eimal am Tag wiegen und zwar nach dem Aufstehen.

    Tagsüber kommt u.a. Essen und Trinken dazu, was dich schwerer macht. Sich morgens und abends zu wiegen ist unsinn.
     
Thema:

Abnahme über Nacht

Die Seite wird geladen...

Abnahme über Nacht - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtsabnahme

    Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich...
  2. Sport zur Gewichtsabnahme

    Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...
  3. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  4. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  5. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...