ABNEHEMEN aber wie ?

Diskutiere ABNEHEMEN aber wie ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin ganz neu hier. :wink Ich bin 1.76 groß und wiege 91 Kilo. Mein Wunsch ist es um etwa 10 Kilo, durch richtige und reduzierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuke-Mamunt, 28.01.2007
    Nuke-Mamunt

    Nuke-Mamunt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ganz neu hier. :wink

    Ich bin 1.76 groß und wiege 91 Kilo. Mein Wunsch ist es um etwa 10 Kilo, durch richtige und reduzierte Ernährung, Ausdauersport und Bodybuilding, abzuspecken. Ich gehe schon ca. halbes Jahr ins Fitnessstudio. Dass Problem ist, dass ich Angst habe meine wertvolle Muskelmasse zu verlieren.
    Wie ist das eigentlich bei Abnehmen? verliert man seine Muskelmasse? Wie sollte man am besten Abnehmen um wenig oder gar keine Muskelmasse zu verlieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ABNEHEMEN aber wie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Forumsuche ... ganz hilfreich.
    Dann gibt es ganz ausführliche Grundlagenberichte oben unter Ernährung und Tenshi hat einen gutes Bericht über Ernährung in Zusammenfassung geschrieben. Da wirst Du schon einmal einige Antworten finden. Die wären auf Dich bezogen doch recht umfangreich. Lies Dich mal durch und stell dann noch offene Fragen ;)
     
  4. #3 Nuke-Mamunt, 28.01.2007
    Nuke-Mamunt

    Nuke-Mamunt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss man abnehmen, das man wenig oder keine Muskelmasse verliert?

    Was spielt das Fett für eine Rolle ?
     
  5. #4 Nuke-Mamunt, 30.01.2007
    Nuke-Mamunt

    Nuke-Mamunt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weis das keiner oder warum antwortet niemand ?
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Die Antworten findest Du hier im Forum in anderen Threads. Ein wenig Suchen schadet nicht.
    Ein kcal-Defizit und dennoch ausreichend EW am Tag zu Dir nehmen und natürlich schön weiter fleißig trainieren und Regeneration zulassen. Cardio mit einbauen ins Training.
    Was soll Fett für eine Rolle spielen? Kommt auf Deine Art der Ernährung an.
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    vergisst den Post ^^ ich ärgere mich nicht damit rum wenn ich hier angefahren werde nur wenn ich versuche jemandem zu helfen...

    //Post gelöscht
     
  8. #7 medion1804, 18.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht?

    gerade cheyenepfeffer, pfeffer und ketchup nutze ich eigentlich des öfteren...
     
  9. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    weil zum abnehmen Ketchup nicht gerade das wahre ist und sich mit dieser Art von Ernährungsumstellung nicht so ganz verträgt... weil es Zucker und andere "ungute" Zutaten beinhaltet...

    Warum Pfeffer und Cayennepfeffer nicht kann ich dir leider nicht sagen, dass hat mir damals ein "Arzt" empfohlen...

    MfG
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Tschullijung, weiss ja nicht was du für nen Arzt hast, aber die Auflistung da oben ist absoluter Blödsinn
     
  11. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ähm will dir ja nicht zu nahe treten :)
    aber bei mir hat es mit diesem "Plan" einwandfrei geklappt...
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    und das heisst was?
    Du kannst auch 3 Cheeseburger am Tag essen und würdest abnehmen.
    Die Auflistung da oben ist einfach nur derbe sinnlos...
     
  13. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja nur ob 3 cheeseburger so gesund sind lässt sich in Frage stellen...

    aber nimm mal Stellung zu deiner Aussage, ich glaube schon, dass du viel Ahnung hast will ich garnichts dagegen sagen :) will mich hier auch nicht streiten aber würde mal gerne ne Begründung zu deiner Aussage hören

    Grüßle
     
  14. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Das is doch ganz einfach. abnehmen funktioniert nur wenn du ein kaloriendefizit hast. und solang du ein kaloriendefizit hast wirst du in fast allen fällen abnehmen. die 3-chesseburger diät :D ist sicherlich nicht gesund weil du viel zu wenig wichtige nährstoffe zu dir nimmst aber abnehmen würdest du trotzdem weil du ein kaloriendefitzit hättest!
     
  15. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir auch klar :)

    ich habe ihm einfach mal meine Art von abnehmen hier gepostet weil ich damals auch alles mögliche versucht habe und es mit dieser "Art" gefruchtet hat...

    mehr kann ich auch nicht machen, auch wenn manche an dieser Weise zweifeln oderso hehe

    Greetz
     
  16. #15 medion1804, 18.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch nicht, dass antrax uns seinen plan als das non plus ultra verkaufen wollte...er wollte uns halt nur seinen plan der ernährungsumstellung posten, mit dem er es geschafft hatte abzunehmen...

    ...ob das nun für uns so das richtige ist, sei dahingestellt^^ ...und über den sinn von so mancher diät oder ernährungsform lässt sich ja bekanntlicher weise trefflich streiten ;)

    wie dem auch sei...glückwunsch dazu, dass du so gut abgenommen hast...auch wenn diese form so für mich nichts wäre, da ich ja auf meinen geliebten ketchup verzichten müsste ;)

    greetz medion
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man aber eine Aufzählung von Lebensmitteln aufschreibt mit "du darfst" und "du darfst nicht" sollte wenigstens eine Begründung dabei sein...
     
  18. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    habs schon gelöscht, is mir zu doof mich hier zu rechtfertigen ;)

    cu hf weiterhin ^^

    ps. thx medion1804 das wenigstens du verstehst was meine absichten waren hehe
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und warum fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?? Nur weil wir wissen wollen, warum du das so machst? Manche Leute sind echt empfindlich. ::XX
     
  20. Anzeige

  21. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wenn man blöd angemacht wird dann hat man einfach keine lust mehr sich damit zu ärgern wenn man eigentlich nur gute absichten hatte

    und ja hier bin ich empfindlich, wenn man fuer jeden furz was man abgibt rechenschaft abgeben muss...
    fragt den ernährungsfuzie der mich damals untersucht hat und mir den plan zusammengestellt hat...


    naja mir jetzt egal
     
  22. #20 Muscat Coach, 18.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja dein Aussage mit den sossen kam aber auch absolut aus der Huefte geschossen. Kanns vielleicht sein, dass du auf Grund der reduktion der Sossen die Beilagen (Hamburger Pommes usw.) in reduzierter Menge zu dir genommen hast?

    sowas ist immer ganz wichtig zu analysieren, da es naemlich alleine durch Weglassen der sossen nicht zu gravierenden Veraenderunge kommt - meist nicht.

    Ich meine ich beobachte das ja an mir selbst. Alles was mit ner fetten Sosse geliefert wird, davon kann ich einfach mehr essen als "trockene" Nahrung.

    Wenn du ihm jetzt den Eindruck vermittelst, dass er alleine durch Weglassen der Sossen sein Ziel erreicht, dann ist das schon ein Drahtseilakt.
     
Thema: ABNEHEMEN aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehemen

    ,
  2. abnehemn aber wie

Die Seite wird geladen...

ABNEHEMEN aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Brauch HILFE!!!! ABNEHEMEN UND MUSKELAUFBAU

    Brauch HILFE!!!! ABNEHEMEN UND MUSKELAUFBAU: Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Potraining aber ich spühre nichts?

    Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  4. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  5. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden