Abnehmen am Bauch

Diskutiere Abnehmen am Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainingsgerät zum Abnehmen Hallo Ich habe mir vorgenommen am Bauch abzunehmen. Ich möchte mir daher ein Trainingsgerät für zuhause kaufen. Ich...

  1. #1 Desju, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Desju

    Desju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsgerät zum Abnehmen

    Hallo
    Ich habe mir vorgenommen am Bauch abzunehmen. Ich möchte mir daher ein Trainingsgerät für zuhause kaufen. Ich dachte an eine Trainingsbank wo ich verschiedene Übungen vorallem für den Bauch ausüben kann. Daher wollt ich fragen ob mir jemand eine empfehlen kann. Sie sollte gut gepolstert sein und vorallem stabil.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen am Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Hast du überhaupt mal im Forum nachgeschaut?

    Du KANNST nicht am Bauch abnehmen.

    Fett lässt sich NIEMALS punktuell "abtrainieren"-du kannst nur den Fettanteil deines gesamten Körpers senken....
     
  4. Desju

    Desju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir schon klar, daher such ich einen Trainingsbank wo ich verschiedene Übungen machen kann
     
  5. #4 Jens_78, 13.12.2011
    Jens_78

    Jens_78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Um am Bauch anzunehmen musst du generell abnehmen. Generell abnehmen tust du zu 80% über deine Ernährung. Lediglich eine Bank zu kaufen auf der du Bauchübungen machen kannst wird dazu führen, dass du anschließend toll trainierte Muskeln unter der immer noch vorhanden Fettschicht hast.
    Dreh und Angelpunkt wird deine Ernährung werden. Gruß
     
  6. #5 maxsch12, 22.12.2011
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme dem lieben Jens zu. Dreh und Angelpunkt ist immer die Ernährung. Ich habe Freunde die trainieren überhaupt nicht und ernähren sich gut und haben kein Baucspeck und ich habe Freunde, die trainieren dreimal die Woche und die haben eine ordentliche Wanne. Am besten ist natürlich gute Ernährung und gutes Training;)
     
Thema: Abnehmen am Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsgerät bauch

    ,
  2. trainingsgeräte bauch

    ,
  3. bauch trainingsgerät

    ,
  4. wie schaffe ich es am bauch abzunehmen,
  5. trainingsgeräte zum abnehmen,
  6. trainingsgeräte für bauch,
  7. bodybuilding bauch abnehmen,
  8. welches trainingsgerät zum abnehmen,
  9. wie schaffe ich es nur am bauch abzunehmen,
  10. trainingsgerät für den bauch,
  11. am bauch abnehmen bodybuilding,
  12. welche trainingsgeräte zum abnehmen,
  13. trainingsgerät zum abnehmen,
  14. bauch trainingsgeräte,
  15. schaffe ich in 4 monaten abzunehmen und muskel aufzubauen,
  16. welches trainingsgerät bauch,
  17. trainingsgeräte für den bauch,
  18. bauch abnehmen bodybuilding,
  19. abnehmen am bauch,
  20. bauchtrainingsgerät,
  21. welches trainingsgerät hilft beim abnehmen,
  22. trainingsgerät für bauch,
  23. bauch abnehmen bodybuilding ernährung,
  24. trainingsgeraet bauch,
  25. trainingsgerät für bauch abnehmen
Die Seite wird geladen...

Abnehmen am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen am Bauch?

    Abnehmen am Bauch?: Huhu, ich habe ein Problem was wahrscheinlich ein paar Leute haben. Ich bin am ganzen Körper normal bis sportlich vom Körperbau, nur am Bauch...
  2. Abnehmen am Bauch

    Abnehmen am Bauch: Hallo bin 1,69 Gross und wiege 80 Kg mein bauch wird immer Dicker jetzt habe ich mich vorgestern im Studio angemeldet und möchte meine Ernährung...
  3. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  4. Bauch in 5 monaten abnehmen

    Bauch in 5 monaten abnehmen: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. In 5 monaten hat meine schwester hochzeit. Wie kann ich in den 5 monaten meinen Bauch wegnehmen das er...
  5. Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau

    Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau: So auch hier noch ein schnelles Hallo, meine kleine Vorstellung findet ihr im Vorstellungsthread. :) Ich belästige euch auch gleich mit...