Abnehmen - Die Zweite

Diskutiere Abnehmen - Die Zweite im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mein Freund ist Bodybuilder und konnte mir daher schon sehr hilfreiche Tips geben. Habe auch schon stolze 21 kg abgenommen. Nun...

  1. #1 Brina1984, 05.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Freund ist Bodybuilder und konnte mir daher schon sehr hilfreiche Tips geben. Habe auch schon stolze 21 kg abgenommen. Nun bin ich an dem Punkt angelangt wo ich gerne mit Training etwas meine Haut straffen möchte .. könnt ihr mir sagen wie z.B. die Trainingspläne von den Fitness Frauen, beispielsweise Monica Brant aussehen?? Das ist so ungefähr mein Ziel das ich erreichen möchte :))

    Schon jetzt vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen - Die Zweite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NSR

    NSR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde dir raten, auch nciht anders wie die männlichen Bodybuilder zu trainieren. Die anatomischen Gegebenheiten sind ja beim Menschen gleich, egal ob Mann oder Frau. Fang einfach mit einem GK-Plan hier aus dem Forum an, und erlerne die Technik. Ansonsten gilt für dich das Gleiche wie für uns auch, was das Training betrifft. :]

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

    PS: Es macht wneig Sinn den Plan eines Profis ( Monika Brandt ) abzukupfern.
     
  4. #3 Nightingale66, 05.07.2005
    Nightingale66

    Nightingale66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Monica Brant ist wirklich ne Wucht, super klasse!

    Abkupfern von Plänen ist ja nicht die REde - nur interessant ist es wie die Frauen ihr figur erreicht haben wie haben sie trainiert, was sollte man beachten - obwohl ich finde das es dem training von männern identisch ist und da sitzt du ja an der quelle bei deinem freund!!
     
  5. #4 Brina1984, 06.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jaaaaa das is schon klar möchte Sie keineswegs nachahmen oder so .. sie war einfach nur so ein kleiner Anhaltspunkt für mich mit dem ich es vergleichen konnte :)) Mir ist auch klar das ich so nie aussehen werde (habe nicht vor mein Leben lang nur Reis und Pute zu essen und Diät zu halten *g*) .. kennste Natalia Lenartova? Ebenfalls eine richtig superhübsche Frau!! *hutab*
     
  6. #5 Brina1984, 06.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammer die Frau, sieht supertoll aus, kennste Natalia Lenartova?? Find ich fast noch hübscher :) Wie lang trainierst du schon?
     
Thema: Abnehmen - Die Zweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natalia lenartova

    ,
  2. abnehmen das zweite

    ,
  3. Lenartova Natalie

    ,
  4. monica brant diät
Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Die Zweite - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...