Abnehmen durch Alkoholverzicht?

Diskutiere Abnehmen durch Alkoholverzicht? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sport und Ernährung ist wichtig

  1. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Sport und Ernährung ist wichtig
     
  2. Anzeige

  3. #22 Jörg B., 31.12.2016
    Jörg B.

    Jörg B. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Johhan!

    Wie Pixtep schon schrieb kommt es nicht nur auf die Kalorienbilanz an. Alkohol ist ein Zellgift das Stoffwechselprozesse stört. Deswegen wird es von der Leber beim Abbau priorisiert. Der Körper will den Alkohol quasi schnellstmöglich wieder loswerden.
    Bis der Alkohol dann abgebaut ist werden alle anderen Abbauprozesse von der Leber vernachlässigt.

    Was noch dazu kommt: Die Bildung von Somatropin wird gehemmt. Dies ist ein Wachstumshormon und sorgt dafür, dass sich deine Zellen regenerieren können. Die Bildung von Testosteron wird ebenso behindert und somit geht auch das Muskelwachstum langsamer.

    Gruß
    Jörg
     
Thema: Abnehmen durch Alkoholverzicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen durch alkoholverzicht erfahrungen

    ,
  2. schnell abnehmen durch alkoholverzicht

    ,
  3. abnehmen durch verzicht auf alkohol erfahrungen

    ,
  4. wieviel habt ihr abgenommen ohne alkohol,
  5. abnehmen durch verzicht auf wein,
  6. Wieviel kg abnehmen ohne Alkohol,
  7. schnell abnehmen durch alkoholverzicht language:DE,
  8. gewichtsverlust durch alkoholverzicht,
  9. alkoholverzicht abnehmen erfahrungen ,
  10. alkoholverzeicht,
  11. abnehmen durch alkoholverzicht,
  12. abnehmen alkoholverzicht,
  13. alkohol abnehmen,
  14. alkoholverzicht abnehmen,
  15. kalorienverlust durch alkoholverzicht
Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Alkoholverzicht? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?: Hallo zusammen, kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim. ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze...
  2. Abnehmen durch Krafttraining?

    Abnehmen durch Krafttraining?: Hi, folgende Situation: bin derzeit im McFit, wo Spinning als Cybertraining angeboten wird. Der Fahrtweg sind leider je Weg 20 Minuten Bus und...
  3. Abnehmen durch Joggen und Schwimmen

    Abnehmen durch Joggen und Schwimmen: Hallo Men´s Health freunde Ich habe eine Frage zu meinem Workout, das Joggen und schwimmen vereint. Aber erstmal zu meiner Person. Mein Name...
  4. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...
  5. Trainingsplan : Abnehmen durch Krafttraining

    Trainingsplan : Abnehmen durch Krafttraining: Hallo, ich bin momentan übergewichtig, und möchte durch krafttraining abnehmen. Da ich keine Ahnung habe wie ich einen spezifischen Trainingsplan...