Abnehmen für verfressene :) - Fragen

Diskutiere Abnehmen für verfressene :) - Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Ich habe ein paar dringende Fragen, die sich mir trotz des durchstöbern von Foren oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben....

  1. Nisura

    Nisura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe ein paar dringende Fragen,
    die sich mir trotz des durchstöbern von Foren
    oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben.

    Ich und meine Freundin wollen gemeinsam mit Low Carb abnehmen,
    das Problem ist, dass wir beide ziemlich "verfressen sind".
    D.h. einfach, dass wir wirklich sehhhr viel essen, aber nicht so
    schnell zunehmen..Ein Rezept, was wir z.B. zu 2t essen .. ^^:
    jeweils 500 g Nudeln, Zwiebeln, Schinken, Schmand
    300 g Käse

    Und ich finde das schon extrem übertrieben...
    Allerdings sind wir körperlich "normal" gebaut ^^

    Sie: 1,65m / 65 kg / 19
    Ich: 1,85m / 95 kg / 19

    Ich geh seit einem halben Jahr in´s Fitnessstudio, aber leider ohne Erfolg..
    Das nächste Problem ist vielleicht, dass wir beide im
    Büro arbeiten, und somit nicht viel Bewegung auf Arbeit haben.

    Ich möchte mein Fett in Muskeln "umwandeln" und sie nur Gewicht reduzieren.
    Deswegen möchte wir jetzt die Ernährung auf Low Carb umstellen.

    Früher hab ich nur einmal am Tag gegessen (seit 5 Jahren), dies habe ich jetzt
    zwar abgelegt, aber dafür bin ich nurnoch am essen und hab schon zugenommen..

    Zu den Fragen:
    1. Was kann man viel essen?
    -Gemüse .. Ich esse sehr gern Gewürzt..aber auf Salz soll man ja verzichten,
    und ohne Salz bekomm ich nicht viel Gemüse runter.. Was kann ich tun?

    2. Rezepte für Low Carb?
    -Möglichst günstig.. Wir sind beide noch in der Ausbildung und haben Momentan
    nicht viel zu Verfügung (Fitnessstudio, Handys, Internet, Autos, Wohnung..etc).

    3. Rezepte für Magerquark?
    -Ich weiß, dass Magerquark ziemlich "gut" ist, aber ich bekomme ihn nur mit
    Haferflocken und Süßungsmittel runter.. Aber nach 2 Tagen reicht es dann auch..

    .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Ich danke schon einmal..
     
  2. Anzeige

  3. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, das klingt alles sehr...dubios :p

    Du hast einen BMI von 27,8...das ist nicht mehr unter "normal gebaut" sondern "Übergewicht" eingeordnet.
    Du möchtest einerseits abnehmen, andernseits aber auch anscheinend nicht aufs Essen verzichten. Für irgendwas wirst Du dich aber entscheiden müssen ;-)

    Fett in Muskeln umzuwandeln geht nicht mit einer Diät, sondern ausschließlich nur mit Sport. Am besten ihr informiert euch nochmal grundsätzlich über das Thema, z.B. hier, dort findet ihr viele Informationen klar formuliert.

    Vor allem sollten Kohlenhydrate & Fette, sprich FastFood & Fertig Gerichte vom Speiseplan verschwinden, und Obst & Gemüse, mageres Fleisch und Fisch herhalten. Zudem ist ein Gang ins Fitnesstudio (zusammen!) ratsam, denn abnehmen in der Kombi Ernährungumstellung + Sport ist wesentlich effektiver als nur auf eine Diät zu setzen.

    Viel Erfolg ;-)
     
Thema: Abnehmen für verfressene :) - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verfressen abnehmen

    ,
  2. ich hasse abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen für verfressene :) - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  2. WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?

    WKM Plan + Extra für Abnehmen und (danach?) Aufbau?: Hallo Ihr, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu denen, die einen Verärgern weil sie über die Suche scheinbar nicht das richtige gefunden haben....
  3. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  4. Abnehmen - Übungen für Zuhause

    Abnehmen - Übungen für Zuhause: Hallo, Also, ich möchte abnehmen und fit werden. Da ich grad pleite bin und Stress habe (bald ABschluss) möchte ich was Zuhause machen. Ich hab...
  5. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...