Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

Diskutiere Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...

  1. #1 Cinder19, 09.03.2016
    Cinder19

    Cinder19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine, Beinpresse, Crunch Bauchbank und Rückenstrecker und 10 Minuten Cooldown alles 3 Sätze mit 15 Wiederholungen meistens gehe ich auch noch zur Bauchmaschine ) und 3 x Ausdauertraining a 1 Stunde auf dem Crosstrainer. Ich nehme am Tag so circa 1200 Kcal zu mir. Morgens Knäckebrot mit Harzer Käse, Mittags meistens Fleisch mit Gemüse und einer Banane und Abends nie wirklich was, manchmal nur Obst. Ich nehme sehr wenig Zucker zu mir und viele Proteine. Ich wiege 69 Kilo und bin 15 Jahre alt und bin ziemlich dick. Ich fühle mich in meiner Figur überhaupt nicht wohl und werde immer "dicker" genannt. Ich nehme auch noch Grüner Tee Extrakt zu mir und vor und nach dem Sport L-Carnitin und zzt probiere ich Raspberry Ketone aus (Werde ich aber nächsten Monat nicht mehr kaufen) Ich trinke nur Mineralwasser mit ein bisschen Kohlensäure, so circa 2,5L am Tag. Meine Frage ist... Wie schnell kann ich Körperfett verlieren (zzt liegt mein Körperfettanteil bei 30%) und am besten noch Muskeln aufbauen? Danke in vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 09.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

    Hau mal Absätze in den Text, vor allem in der großen Schriftart tut das morgens um 7 weh zu lesen

    Lass die Supplements weg, brauchst du nicht

    Du bist Anfänger, heißt du kannst noch beides gleichzeitig - würde mit leichtem Kaloriendefizit ins Gym gehen

    Außerdem fehlt die Angabe wie groß du bist - und 'n Trainingsplan ist das auch nicht...
     
  4. #3 Unregistriert, 09.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

    Bin 1,72 groß.
     
  5. #4 MusicMan84, 11.03.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

    Einfach mal die angepinnten Themen zum Thema Ernährung und Training lesen da steht alles drin was du wissen musst, 1200 kcal erscheinen mir für eine jungen Menschen im Wachstum recht wenig vor allem wenn du 5 mal die Woche trainieren gehst. Und da du erst 15 bist und dich noch im Wachstum befindest solltest du wohl auch eher auf Training mit deinem eigenen körpergewicht setzen anstatt auf schwere gewichte zu setzen.

    Mfg
    MusicMan
     
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät? - Ähnliche Themen

  1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Krafttraining Anfangsphase zum Abnehmen: 4-6 Tage?

    Krafttraining Anfangsphase zum Abnehmen: 4-6 Tage?: Hallo! Ich bin 25, männlich, 185 cm groß und 120 kg schwer (habe aber in den vergangenen 18 Monaten bereits 45 kg abgenommen). In den letzten...
  3. Abnehmen durch Krafttraining?

    Abnehmen durch Krafttraining?: Hi, folgende Situation: bin derzeit im McFit, wo Spinning als Cybertraining angeboten wird. Der Fahrtweg sind leider je Weg 20 Minuten Bus und...
  4. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

    Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...
  5. Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen

    Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen: Guten Tag, ich bin neu und hier hoffe hier einige hilfreiche Tipps von euch zu bekommen. Vielleicht ein paar Worte zu mir, meine Name ist Tim,...