Abnehmen & Muskelaufbau

Diskutiere Abnehmen & Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich und mein Freund wollen abnehmen und er will gleichzeitig muskeln aufbauen.WIr sind neu im Fitnesscenter und wollen nun regelmäßig...

  1. Svea

    Svea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich und mein Freund wollen abnehmen und er will gleichzeitig muskeln aufbauen.WIr sind neu im Fitnesscenter und wollen nun regelmäßig hingehen desweiteren stellen wir auch gerade unsere ernährung um.Unsere Frage ist welche ergäzungsstoffe helfen uns? mein freund hat sich Testosteronbooster ausgesucht und ich suche für fettverbrennung.

    wir würden uns für euren rat freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen & Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zyzz4evermirin, 17.05.2012
    zyzz4evermirin

    zyzz4evermirin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Armino und L-Carnitin helfen eigentlich im normalfall,
    Lg ;)
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Spar dir das Geld

    MfG
     
  5. #4 ElLeón, 19.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt (nach 2 Monaten GK-Plan) mit Protein-Shakes angefangen und (Placebo hin oder her), habe ich das Gefühl dass ich jetzt anfange aufzubauen. Ich habe zuerst 2kg abgenommen, aber jetzt steigt es schon wieder leicht. Für dich würde ich dann eben Fatburner-Supplemente empfehlen, wenn du abnehmen willst (ohne sie selber wirklich zu kennen). Aber ich denke erst mal Trainingsplan machen lassen und eure Ziele sagen und dann mit dem Trainer drüber reden.
     
  6. #5 bernime, 31.05.2012
    bernime

    bernime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wichtig für die Fettverbrennung ist eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Nährstoffen. Vitamine spielen dabei eine ganz wichtige Rolle. Zusätzlich kannst Du die Fettverbrennung mit Zitronenwasser anregen. Da es natürlich ist, hat es keine Nebenwirkungen.
     
Thema: Abnehmen & Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen und muskelaufbau

    ,
  2. abnehmen muskelaufbau

    ,
  3. zitronenwasser bodybuilding

    ,
  4. abnehmen mit muskelaufbau,
  5. abnehmen und muskelaufbau 3 monate,
  6. l carnitin muskelaufbau,
  7. abnehmen oder muskelaufbau,
  8. fitnessplan abnehmen und muskelaufbau,
  9. l-carnitin abnehmen und muskelaufbau,
  10. abgenommen jetzt muskelaufbau,
  11. muskelaufbau und abnehmen erfahrungen,
  12. abgenommen muskelaufbau,
  13. fitnessernährung abnehmen muskelaufbau,
  14. erfahrungen mit abnehmen und muskelaufbau,
  15. fitnessstudio abnehmen muskelaufbau,
  16. l-carnitin muskelaufbau,
  17. erfahrung abnehmen und muskelaufbau,
  18. fitness trainingsplan abnehmen,
  19. abnehmen und muskel auf bau mit 14,
  20. abnehmen und muskelaufbau 2012,
  21. mit fitness viel gewicht verlieren und muskelaufbau,
  22. 10 kg abgenommen muskelmasse,
  23. neu im fitnessstudio muskel aufbau,
  24. caridotraining zwischen dem muskalaufbau,
  25. trainingsplan abnehmen und muskelaufbau 100 kg
Die Seite wird geladen...

Abnehmen & Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  4. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau

    Abnehmen und Muskelaufbau: Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...