Abnehmen ohne Fitnessstudio

Diskutiere Abnehmen ohne Fitnessstudio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich deshalb registriert, weil ich mich schon länger über meinen Körper ärgere und endlich was tun...

  1. Kiori

    Kiori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich deshalb registriert, weil ich mich schon länger über meinen Körper ärgere und endlich was tun will.
    Erstmal zu meiner Person:
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege im Moment ca. 85kg, bei einem KFA von 25,4%. Genauere Daten gibt es morgen früh. Ich spiele seit 9 Jahren schon Handball und habe zur Zeit dreimal die Woche Training. Dienstags: Spaß, hauptsächlich Fussball spielen. Mittwochs: Eine große Runde im Stadtwald laufen, sind ca. 5km.Donnerstags: Schwerpunkt auf Kraft, Zirkeltraining etc. .
    Da in den Sommerferien die Dienstags- und Donnerstagseinheit wegfallen wird, habe ich mir überlegt das ich AB den Ferien regelmäßig was für meinen Körper tun will.
    Ich hatte mir vorgestellt das Laufen beizubehalten und evtl. noch eine Einheit Laufen dazu mache, also 2x Laufen und Schwimmen zu gehen. Allerdings würde ich gerne noch Krafttraining machen, allerdings habe ich nicht das Geld fürs Fitnessstudio. Habt ihr da evtl. eine Lösung?
    Natürlich wird auch die Ernährung umgestellt, viel trinken, Obst,Gemüse und keine Süßigkeiten :D.

    mfg
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen ohne Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist ein Kcal Defizit
    Das heisst Ernährungsplan erstellen! Lies dich hier mal ein findest gute Tips und Beispielpläne.
    Ohne Studio kannst du Zuhause trainieren : BWEs
    Cardio ist immer gut
     
  4. #3 sLaPPaA2, 06.06.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Klingt als ob du sehr sportlich bist, was sehr gut ist. Und wenn du vorhast, die Ernährung (auch richtig) umzustellen (was du ja deiner Formulierung nach noch nicht getan hast), dann wird das schon. Dauert natürlich ne Zeit von daher musst du halt abwarten..^^
    Am Rande, wie gross bist du? 85kg können ganz normal sein.. kommt immer auf die Grösse an.
     
  5. Kiori

    Kiori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagen wir es mal so, ich mag es Sport zu machen ;). Größe liegt bei 183cm hatte ich vergessen zu schreiben.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    du kannst zuhause natürlich auch mit Hanteln trainieren genau wie im Studio ;)
    da musst du dann aber verstärkt auf die Ausführung achten da kein Trainer dabei ist und dir hilft
    BWE´s wären auch eine Alternative


    generell kannst du auch nur durch die Ernährung abnehmen, was einen guten Muskelerhalt jedoch fast ausschließt
    dies verminderst du nämlich durch Krafttraining; Cardio dient der Fettverbrennung durch den Kalorienverbrauch, das gleiche gilt auch bei Krafttraining


    errechne dir zuerst deinen Grundbedarf - Formel dazu hier im Forum
    ziehe 300-500kcal davon ab und du hast deine Kalorienzufuhr während der Diät
    musst jedoch Cardio oder Krafttraining hinzurechnen zum Kalorienverbrauch, sodass du ggf. ausgeglichen isst und durch den Sport das Defizit erreichst
    weitere Regeln:
    1. genug Eiweiß (1-1,5g pro kg Körpergewicht)
    2. genug trinken (3-4l pro Tag)
    3. gesunde Ernährung
     
  7. #6 Tangelbob, 23.06.2008
    Tangelbob

    Tangelbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch was, womit du deinem ziel näherkommen könntest. Das Bauch Beine Po Training was ich gefunden habe ist ganz gut beschrieben und enthält recht einfache aber auch effektive Übungen :)

    Gruß Tangelbob
     
  8. Anzeige

Thema: Abnehmen ohne Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen ohne fitnessstudio

    ,
  2. Kraftzirkeltraining

    ,
  3. abnehmen ohne fitnesstudio

    ,
  4. ohne fitnessstudio abnehmen,
  5. abnehmen im fitnessstudio,
  6. fitnessstudio abnehmen,
  7. abnehmen auch ohne fitnessstudio,
  8. wochen ernährungsplan abnehmen,
  9. abnehmen ohne fitness,
  10. abnehmen ohne fitnesscenter,
  11. training zum abnehmen ohne fitnessstudio,
  12. kraftzirkeltraining ohne geräte,
  13. abnehmen ohne fitness center,
  14. Kraftzirkeltraining zuhause,
  15. ernährungsplan und fitnesscenter und abnehmen,
  16. f,
  17. abnehmen ohne fitnessgeräte,
  18. Fitness Studio ohne anmelden,
  19. sport für zuhause ohne geräte zum abnehmen,
  20. abnehmen ohne fitnessstudio von zu hause,
  21. abnehmen ohne geld und fitnessstudio,
  22. kraftzirkeltrainig für zu hause,
  23. ohne fittnessstudio abnehmen,
  24. training für zuhause zum abnehmen ohne geräte ohne anmelden ,
  25. gut trainieren ohne fitnessstudio mit abnehmen
Die Seite wird geladen...

Abnehmen ohne Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen - Ohne großartige Bewegung

    Abnehmen - Ohne großartige Bewegung: Hallo an alle, habe womöglich ein Problem das vielen so ergeht, man sitzt den ganzen tag auf der Arbeit, ist nicht wirklich in bewegung. Das zur...
  2. Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau

    Weiblich: An Beinen abnehmen ohne Muskelaufbau: Hallo, Ich trainiere seit einigen Monaten und habe jetzt ''leider'' zu muskulöse Oberschenkel. Also der Umfang ist größer geworden als vorm...
  3. Abnehmen ohne Muskulatur zu verlieren

    Abnehmen ohne Muskulatur zu verlieren: Hey Leute, ich bin schon seit geraumer Zeit im Fitnessstudio angemeldet und hab an Muskelmasse auch schon gut zugelegt. Mit der bin ich...
  4. Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...

    Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...: Hey leute ich bin neu in der Szene... Und hab da mal ein paar fragen ... Also vieleicht hilft euch das hier erstmal irgendwo bei Ich bin circa...
  5. Abnehmen und straffen ohne großen Muskelaufbau

    Abnehmen und straffen ohne großen Muskelaufbau: Hallo, ich habe längere Zeit keinen Sport gemacht. Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen zu Hause mit Stepper und leichtem Muskeltraining....