Abnehmen ohne Fitnessstudio

Diskutiere Abnehmen ohne Fitnessstudio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich deshalb registriert, weil ich mich schon länger über meinen Körper ärgere und endlich was tun...

  1. Kiori

    Kiori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich deshalb registriert, weil ich mich schon länger über meinen Körper ärgere und endlich was tun will.
    Erstmal zu meiner Person:
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege im Moment ca. 85kg, bei einem KFA von 25,4%. Genauere Daten gibt es morgen früh. Ich spiele seit 9 Jahren schon Handball und habe zur Zeit dreimal die Woche Training. Dienstags: Spaß, hauptsächlich Fussball spielen. Mittwochs: Eine große Runde im Stadtwald laufen, sind ca. 5km.Donnerstags: Schwerpunkt auf Kraft, Zirkeltraining etc. .
    Da in den Sommerferien die Dienstags- und Donnerstagseinheit wegfallen wird, habe ich mir überlegt das ich AB den Ferien regelmäßig was für meinen Körper tun will.
    Ich hatte mir vorgestellt das Laufen beizubehalten und evtl. noch eine Einheit Laufen dazu mache, also 2x Laufen und Schwimmen zu gehen. Allerdings würde ich gerne noch Krafttraining machen, allerdings habe ich nicht das Geld fürs Fitnessstudio. Habt ihr da evtl. eine Lösung?
    Natürlich wird auch die Ernährung umgestellt, viel trinken, Obst,Gemüse und keine Süßigkeiten :D.

    mfg
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen ohne Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist ein Kcal Defizit
    Das heisst Ernährungsplan erstellen! Lies dich hier mal ein findest gute Tips und Beispielpläne.