Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...

  1. #1 izzy fresh 85, 09.05.2012
    izzy fresh 85

    izzy fresh 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten

    Hallo an alle Lächeln

    Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm und korky gesucht Augen rollen

    Also ich bin fußball spieler und traniere dienstag und donnerstag je 2 stunden
    und samstag oder sonntag habe ich eine spiel... fahre mind. 2-3 mal die woche 1 stunde Fahrrad und habe immer mal wieder fur 2-3 monate Krafttraining betrieben in den letzten 3-4 jahren(weiß das es nicht so bringt)...

    anfang dieses jahres wog ich noch 80 kg jetzt bin ich durch gute ernährung auf 68 runter.... esse morgens 6.00uhr Früchte mit wenig normaler sahne 9,00uhr ein Apfel mittags 12,00uhr gemischten salat(jeden 2 tag mit tunfisch) abends viel gemüse mit kartoffenl , jeden 2. tag mal mit fisch oder Fleisch....Fleisch nur 2 mal die woche je nur max. 250gramm.... also ich esse keine nudeln,reis und brot

    so seit 4 wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren und will es ab jetzt immer machen:

    also trainiere 6 mal die woche kurze einheiten... damit ich alle muskeln tranieren kann aber gut verteilt auf die woche

    montag: plan1
    dienstag: plan2
    mittwoch: plan1
    donnerstag: plan2
    freitag: plan1
    samstag: plan2

    plan1:
    bankdrücken,Butterfly,nackendrücken,Side-step,Tryzepsseil, beinheben, bauchroller

    plan2:
    Nackenziehen,rudern aufrecht, seilziehen zu mir, byzeps stange u. hantel im wechsel, unterarmseil rolle, beinestrecken, situps...

    aber jetzt weiß ich nicht ob ich das richtig mache... und ob ich
    Eiweiß-Shake brauche oder Protein shake oder so

    es soll gesund sein und mir helfen....

    so hoffe ich habe mein Problem gut erklären können.... hoffe mein foto ist schon sichtbar... will nicht mega aufgepumpt sein sondern nur richtig durchtrainiert (ubertrieben gesehen wie C. Ronaldo)

    also will beweglich bleiben wegen dem Fußball

    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten
     
  2. Anzeige

Thema: Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen kraftsport und fußball

    ,
  2. durch fussball abnehmen

    ,
  3. abnehmen fußball kraftsport

    ,
  4. dank kraftsport besser im fussball
Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER) - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  4. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau

    Abnehmen und Muskelaufbau: Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...