Abnehmen und Muskelaufbau?

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; mir ist schon klar das es schon oft diese Frage gab aber da gibt es bei mir noch ein zusätzliches problem: wie nehme ich ab und baue zusätzlich...

  1. Toxo

    Toxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mir ist schon klar das es schon oft diese Frage gab aber da gibt es bei mir noch ein zusätzliches problem: wie nehme ich ab und baue zusätzlich muskeln auf, wenn ich mich bei jeder art von gemüse übergeben muss. klingt lustig ist aber so. fitness- studio kommt für mich nicht infrage da die kosten zu hoch sind... geht das denn überhaupt auch ohne die ganzen geräte?... vllt zuhause etwas?

    meine ziele:
    - waschbrettbauch
    - oberarmmuskeln
    - fit sein


    Wofür ich Übungen in einem Wochenplan benötige:

    - bauchtraining auf der hauptbasis und zusätzliches training der anderen muskelpartien.

    - fitnesstraining joggen

    Was ich nicht möchte:

    - übergroße muskeln
    ------------------------------------------------------

    - wie oft muss ich das denn die woche machen um die gewünschten ziele möglichst schnell zu erreichen?

    meine daten: größe 181cm, gewicht ~75 kg

    und sportliche aktivitäten: 2x die woche handball
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen und Muskelaufbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 07.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    für solche "Ziele" fängt man sich hier schnell böse Kommentare ein ;)


    hier sind viele Tipps für zu Hause trainierende gepostet. Nütz doch einfach ein wenig die SuFu und ließ die durch die Unterforen.


    wirst du nicht bekommen und schnell sowieso nicht
     
Thema: Abnehmen und Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmmuskeln schnell aufbauen

    ,
  2. abnehmen und muskelaufbau in 3 monaten für zuhause

    ,
  3. abnehmen und muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau wiege 80kilo
Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  3. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  4. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau

    Abnehmen und Muskelaufbau: Hey Leute,ich versuche es kurz und knapp zu machen. Als meine letze Beziehung endete (Mitte Februar)wog ich bei einer Größe von 1.77 ganze 98 kg...