Abnehmen wegen übergewicht

Diskutiere Abnehmen wegen übergewicht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! Ich möchte gerne abnehmen weil ich zu viel übergewicht hab, habe folgende fragen: 1) was kann ich bei der ernährung umstellen 2) welche...

  1. #1 mavmeister, 15.05.2009
    mavmeister

    mavmeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Ich möchte gerne abnehmen weil ich zu viel übergewicht hab,

    habe folgende fragen:

    1) was kann ich bei der ernährung umstellen
    2) welche sportarten verbrennen viel fett
    3) würde es was bringen wenn ich in ein fitness studio gehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen wegen übergewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hacki81, 16.05.2009
    hacki81

    hacki81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo mav,
    guter vorsatz ich nehm hier auch gerade ab ...

    1. Um Abzunehmen musst du weniger kalorien zu dir nehmen wie du verbrauchst. les dich da mal etwas im Internet zu um beim thema Ernährung. Sieh zu das du dich einfach bissel gesünder Ernährst und spare bisschen kalorien ein.

    2. was erwartest du hier für eine antwort? du kannst ja mal im internet gucken welche sportarten besonders viel kalorien verbrauchen ... wenn du aber mit etwas anfängst, versuch dich davor gut zu informieren.

    3. In bezug auf abnehmen? je nachdem wie bewusst du dich dazu ernährst kannst du sehr gute erfolge erzielen. Muskeln helfen dir auch beim abnehmen weil du dann mehr kalorien im grundumsatz hast.

    viel glück
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Fitness ist mit die beste Methode um Fett zu verbrennen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, erhöhen Muskeln den Gesamtumsatz. Als Anfänger wirst du auch bei einem Kcal-Defizit aufbauen.

    Von daher, ab ins Studio und an die Eisen ;)
     
  5. #4 mavmeister, 16.05.2009
    mavmeister

    mavmeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten

    würde mich ma interessieren ob jmd weis ob in düsseldorf ein fittnesstudio ist für 14 jährige.
     
  6. #5 Rambaldi, 16.05.2009
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Alter würde ich nicht ins Fitnessstudio gehen.

    Laufen, Fußball, Schwimmen, Radfahren, Inline-Skaten,... tu einfach ein bisschen was für deine Ausdauer und versuch deine Ernährung bei Bedarf ein klein wenig umzustellen und dann sollte sich schon was tun.
     
  7. #6 hacki81, 16.05.2009
    hacki81

    hacki81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit 14 bist du noch im Wachstum, such dir einfach einen Sport der dir spass macht und wo du etwas bewegung hast 2 oder 3 mal die Woche und befass dich etwas mit Ernährung und ess nicht zu wenig!

    viel Erfolg :)
     
  8. #7 General_Lee, 16.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich wuerde auch einfach versuchen viel Sport zu machen, such dir was was anstrengend ist und dir vorallem Spass macht (damit du motivation hast dran zu bleiben). Paar gute Vorschlaege wurden hier schon gemacht, Inline skaten, Schwimmen, Radfahrn, Joggen.
    Vielleicht suchst du dir zusaetzlich nen Verein wo du Sport machst, Handball zum Beispiel. Da wird in der Regel auch Kraftaufbau gemacht im Training, mit Liegestuetz und Sit-ups, und da is dein Uebergewicht kein krasser Nachteil wie beim Fussball zum Beispiel, weil es mehr koerperbetont ist!
    Vielleicht interessiert dich auch Kampfkunst, da wirst du auch von fit und du hast sogar noch was davon.
    Du solltest zudem etwas auf deine Ernaehrung schauen, versuch Suesskram wegzulassen so gut es geht, und trink lieber mal n Wasser oder Saftschorle anstatt Cola und Fanta.
    Wenn du die Disziplin hast versuch auch allgemein n bissl weniger zu essen, muss auch nicht viel sein.
    Dann wird das schon, bist ja noch jung! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt das anzupacken bevor es zu spaet wird!
     
  9. #8 mavmeister, 19.05.2009
    mavmeister

    mavmeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr wäre es gut mit 16 ins fitnesstudio zu gehen
     
  10. Anzeige

  11. #9 General_Lee, 19.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du richtig (!) und mit Anleitung tranierst dann spricht da ueberhaupt nichts dagegen.
    Zum Abnehmen was du willst wuerde ich mich aber erstmal an die Tips hier halten was Ernaehrung und Sport angeht.
     
  12. #10 Berries, 01.06.2009
    Berries

    Berries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Studio gibt es einen Jugendclub! Dort werden eben altersgerecht Anleitungen gegeben und immer sind Trainer da, die auch darauf achten, dass man nicht falsch trainiert!

    Und zum Thema Ernährung hat mir persönlich das Punkte zählen von WW geholfen! Es ist keine Diät, sondern eine Umstellung von falschen Ernährungsgewohnheiten.
     
Thema: Abnehmen wegen übergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sit ups bei übergewicht

    ,
  2. sit ups für übergewichtige

    ,
  3. abnehmen wegen übergewicht

    ,
  4. SIT UPS ÜBERGEwicht,
  5. übergewicht sit ups,
  6. beispiel trainingsplan übergewicht fitnessstudio,
  7. abnehmen von übergewicht im fitnessstudio,
  8. soll man mit übergewicht sit ups machen,
  9. wegen fussball abnehmen,
  10. situps uebergewicht,
  11. übergewicht mit fitness studio abnehmen,
  12. fitnesscenter übergewichtige,
  13. abnehmerfahrungen fitnesscenter übergewicht ,
  14. abnehmen übergewichtige fitness,
  15. sit ups gut bei uebergewicht,
  16. was kann ich wegen viel übergewicht machen,
  17. ernährung umstellen wegen gewicht,
  18. viel Übergewicht abnehmen,
  19. trainingsplan fitnessstudio übergewicht,
  20. schluss machen wegen figur,
  21. übergewicht wie schnell abnehmen im fitnessstudio,
  22. übergewicht wie viel abnehmen im fitnessstudio,
  23. abnehmen übergewicht forum,
  24. situps bei übergewuicgt,
  25. Übergewicht abnehmen fitnesscenter
Die Seite wird geladen...

Abnehmen wegen übergewicht - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...