abnehmen

Diskutiere abnehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe in den anderen Forum schon einen topic gemacht. Hier wollte ich noch etwas fragen. Ich will meine fettschicht am bauch...

  1. renzo

    renzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in den anderen Forum schon einen topic gemacht.
    Hier wollte ich noch etwas fragen.

    Ich will meine fettschicht am bauch wegbekommen (abnehmen).
    Dabei aber NICHTS an muskeln verlieren.
    Ich gehe 3x ins Fitnesstudio und mache Muskeltraining (davor 30-45 min Cardio)

    Ich versuche wenig Kohlenhydrate zu nehmen aber dafür viel Eiweiss.

    So nun die frage:

    Soll ich noch zusätzlich L-carnitin zu mir nehmen (oder verliert man dadruch muskeln?

    Jetzt nehme ich nach dem training einen eiweiss shake mit 3 esslöffen davon (sind ca. 30g oder??) -> von Multipower Formula 80.

    Es gibt aber auch noch was von Multipower wo L-carnitin und Eiweiss drinne ist, hier der Link: http://www.fitness24.de/cgi-bin/msh...=../produkte/MPFitnessShakeBodyOptimizer.html

    Was meint ihr dazu? Soll ich so weitermachen wie jetzt oder statt den pur eiweiss shake, den shake mit L-carnitin nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Misiu

    Misiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi !


    Also wegen dem L-Carnitin würde ich mir keine sorgen machen. Die Wirkung dieses Stoffes scheint zum grössten Teil ein Placebo effekt zu sein.. ich habs selber während einer lange Diätphase genommen aber das es bei mir auswirkungen gehabt hätte könnt ich nicht sagen.
    Nimm während der Diät aber auf jedenfall genügend Eiweiss zu Dir,am besten legst du auf die allgemeine Empfehlungen noch etwas drauf... viel trinken dabei minimum 3 liter besser mehr, schau das die Mineralien und Vitamin zufuhr während der Diät gewährleistet ist (Supps) , tja und viel mehr kannst du präventiv gar nicht tun..


    Viel erfolg
     
  4. renzo

    renzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also meine ernährung sieht momentan ungefär so aus: http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/diaet/ad7.html

    -Nur das ich NUR einmal am tag den shake nehme (nach dem training)

    -Und z.B mit den Fleisch noch bisschen reis oder nudeln dazunehme -> versuche dies aber meistens zu vermeiden.

    Hier mal ein beispieltag bei mir:

    Frühstück:

    Ein vollkornbrot mit Käse und schinken dazu Kaffe mit milch und 2 teelöffel Zucker. (Dies nur am wochenenden oder Ferien, wenn ich schule habe dann kleine baguette mit Käse und schinken)

    Nachmittag:

    -Fisch oder Schnitzel mit etwas reis oder nudeln. (Sehr wenig aber)

    -Salat (Gurken, Tomaten, Meeresalgen, usw)

    -Obst (ein Apfel, eine Banane)


    3 stunden nach dem Mittagessen gehe ich dann ins Fitnesstudio.

    Nach dem Training:

    Abendessen:

    - Protein shake mit 30g + 300ml Milch.

    -Obst (Orange,Apfel je nachdem was wir haben)

    -Erbeer Johgurt oder so.


    Ich trinke so pro tag denke ich mal so 2 Liter aber nie Wasser sondern meistens Apfelsaft, Orangensaft, Fanta oder ähnliches.

    Vor dem schlafengehen, trainiere ich dann noch manchmal die bauchmuskeln...

    Wie ist der Ernährungsplan? Kann ich noch was dazu nehmen oder was weglassen -> wenn ich bisschen fettabbauen will und muskeln aufbauen will??

    Bitte sagt mir jetzt nicht das beides nicht geht. Das weiß ich aber versuchen will cih trotzdem bisscehn fett abzubauen.

    btw. ich bin 16 jahre alt, 165 cm und wiege 60kg.
     
  5. Misiu

    Misiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Tja, Dein Ernährungsplan ist relativ ausgewogen birgt allerdings auch einiges an Fett und Kohlenhydraten ..

    Lass doch morgens den Käse und den Schinken mal sein.. nimm lieber Putenbrust mit Salat und Tomate oder ähnliches... such dir lebensmittel anhand von Tabellen raus die viel mehr Eiweis als Fett enthalten..
    Beispiel 100 Gramm Schinken 19,5 g Eiweiss 12, 5G Fett (Roh).. Putenbrust dagegen 24,1 gramm Eiweiss 1,0 Gramm Fett...!

    Mittags : Reis ist immer Ok..fisch auch (aber unpaniert), Geflügel, aber ein Schnitzel solltest Du dir nicht so oft gönnen (besser Steak aber sehr teuer),
    Salat ist immer gut..

    Beim Obst ist etwas vorsicht geboten, ist zwar wahnsinnig gesund hat aber oft auch wegen dem Fruchtzucker sehr viele Kalorien.. ne Banane hat ca 120 Kcal...bedeutet ne halbe Stunde Kardio..:)

    Aber was Deine Frage Muskelaufbau und abnehmen gleichzeitig betrifft, ich glaub da muss ich Dich ein wenig enttäuschen...Du wirst Deine Körperdefinition wesentlich verbessern während dieser Zeit aber Massig Muskeln werden nicht entstehen..muss aber auch nicht... nimm dir die Zeit und fahr deinen Körperfettgehalt runter.. Du wirst wöchentlich verbesserungen sehen..in dieser Zeit machst Du viel Konditionstraining und das alles wird Dir später dann beim Aufbautraining helfen..

    Ich habe selber viel abnehmen müssen... bin von 125 Kg runter bis auf 94 Kg letzten Oktober.. bin jetzt wieder auf 100Kg..in der Diätphase habe ich einiges an Muskelmasse einbüssen müssen dafür jedoch bin ich ein vielfaches Fitter geworden und sehe durch die besser definition auch Kantiger aus finde ich...

    Wünsche Dir jedenfalls viel erfolg..

    Übrigens wenn Du Bücher zu dem Thema suchst , Natural Bodybuilding.. schau dir mal die Bände von Berend Breitenstein (rororo verlag)..sind auch gute ernährungstips drin...


    thanx
     
  6. Anzeige

Thema: abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multipower Formula 80 abnehmen

    ,
  2. abnehmen mit formula 80

    ,
  3. multipower formula 80 zum abnehmen

    ,
  4. abnehmen mit multipower formula 80,
  5. abnehmen mit multipower,
  6. formula 80 evolution abnehmen,
  7. formula 80 abnehmen,
  8. abnehmen multipower formula 80,
  9. multipower abnehmen,
  10. abnehmen mit multipower formula 80 evolution,
  11. abnehmen formula 80 ,
  12. abnehmen mit multipower evolution 80,
  13. multipower zum abnehmen,
  14. multipower formula 80 evolution erfahrung abnehmen,
  15. diät mit formula 80 ,
  16. formula 80 zum abnehmen,
  17. formula 80 multipower zum abnehmen,
  18. multipower abnehmen empfelungen,
  19. mit multipower abnehmen,
  20. kann ich formula 80 abnehmen,
  21. oft eiweißshake abnehmen,
  22. multipauer formula80 zum abnehmen,
  23. l carnitin zum abnehmen multipower,
  24. multipower eiweiß shake zum abnehmen ,
  25. multipower abnehmen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...