ABnehmen

Diskutiere ABnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mal noch etwas anderes zu dem Thema: Wieviel KFA ist denn eigenlich normal?

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mal noch etwas anderes zu dem Thema: Wieviel KFA ist denn eigenlich normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ABnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 noxcore, 27.12.2007
    noxcore

    noxcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine 6-7% ist perfekt ^^


    Alles klar, werde ich machen.
    Und durchhaltevermögen habe ich würde ich sagen. Denn ich WILL endlich meinen traumkörper kriegen und freute mich bis jetzt ja schon immer riesig wenn ich gesehen habe wie meine muskeln bisher gewachsen sind beim Muskelaufbau :).
     
  4. #23 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  5. Gast

    Gast Guest

    nach der tabelle würde das ja heißen das alles unter 24% oder so
    zu niedrig ist
    also das man zu wenig fett hat und das nicht mehr gut ist
    aber das kann doch nicht sein oder?
     
  6. #25 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie alt bist du?
     
  7. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @Affenkönig:

    Ich mache jetzt seit Mi dies KH arme Diät. Jetzt habe ich gerade trainiert, aber da geht ja gar nix, ich habe keine Power!
    Desshalb wollte ich mal fragen ob man vor dem Training sich eine Portion Kh reinschaufeln kann?
     
  8. #27 KingLui, 28.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du machst eine Low-Carb-Diät?
    Dann bleib bei 50g-150g KH pro Tag...

    Wie lange machst du die Diät denn schon?

    MfG KL
     
  9. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  10. #29 KingLui, 28.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tu das. Aber nicht über 100g mit den KH...weiter so!


    MfG KL
     
  11. #30 Onkelz23, 28.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    also möchtest du nur abnehmen oder auch mukkis behalten?
    ich habe vor 6 monaten
    10 kilo in zwei wochen abgenommen
    von 78 auf 68

    einfach nur mittags gegessen und da recht wenig und dann nicht mehr egal was kommt
    und dann nur wasser trinken nichts anderes
    du siehst es richtig wie du leichter wirst^^

    viel glück


    mfg
    Onkelz23
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du wirklich vorm Training Kh´s brauchst, dann würd ich dir eher die Metabole Diät (hier ein paar Infos) empfehlen, weil das was du machst bzw. vorhast, kann man nicht mehr wirklich als anabole Diät bezeichnen.
     
  13. #32 noxcore, 02.01.2008
    noxcore

    noxcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmm eine kurze frage eben.
    Bin jetzt am abnehmen ( doch keine anabole diät ).
    Jedenfalls , darf ich noch eiweiß shakes trinken? 1 pro tag?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    meint ihr alle eig immer mit zB 2kg pro Monat 2kg Fett oder insgesamt Gewicht? Man verliert doch auch Wasser oder wie war das?
     
  15. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich und jede Menge Bekannte von mir ernähren sich seit längerem nach Low Carb. Dh. wenig Fett (außer die gesunden Fette), Fleisch und Fisch,viel Gemüse, Obst und gaaaaanz wenig Kohlenhydrate, wenn überhaupt. Dh keine Nudeln, kein Brot, KEINE Kartoffeln. Und es fällt einen gar nicht mal schwer irgendwie. Wenn ich mal Lust auf Naschis oder Kh´s habe, dann esse ich sie, und zwar morgens! Ab mittags nur noch eiweißhaltige Speisen. Und als Getränk nehme ich Wasser, Kaffee mit Süßlis, 1/4 vermischte, ungesüßte Saftschorlen, Tee zu mir. Ich finde es klasse und ich habe schon einige leckere Sachen mir einfallen lassen. Man kann im Grunde ja alles essen......Und vor allem auch Eiweiß Shakes trinken, Schau aber auf den Kh Gehalt, denn die sind ja nicht 100%ig variieren aber recht stark je nach Hersteller... :D
    Und: marcclp, Wasser verlierst du am Anfang ganz viel. Danach werden deine Kh Speicher angegriffen.
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @noxcore: Klar darfst du deinen Shake noch trinken, warum auch nicht? Solltest lediglich darauf achten, dass du insgesamt noch dein Kaloriendefizit einhälst.

    @marcclp: Damit ist, wenn es nicht anders beschrieben ist, immer das Gesamtgewicht gemeint.

    @Jassy: Wenig Fette zu sich zu nehmen ist bei LowCarb aber eher ungwöhnlich. Das man darauf achtet auch gesunde Fette zu konzumieren ist klar, aber das Verhältnis von Fett zu Eiweiß liegt bspw. bei der anabolen Diät (auf die Kalorien bezogen) bei 70% zu 30%.
    Und Obst ist eigentlich auch eher die Ausnahme.
    Eiweiß-Shakes dann in der Regel mit Wasser statt Milch. War für mich auch erstmal gewöhnungsbedürftig ;)
    Aber das ganze wird bei LowCarb glaub ich etwas lockerer gehandhabt oder?
     
  17. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse Äpfel, Ananas, Mandarinen, Weintrauben, Kirschen und Lichies bis zum nachmittag. Wenn ich abends etwas knabbern möchte, schäle ich mir auch einen Apfel oder nen Möhrchen oder schneide mir ne Paprika oder sowas. Ansonsten ist ein Eiweißshake, ob mit Milch (ich konsumiere Magermilch mit 0,1% Fett) oder mit Wasser für abends ganz ideal. Ich denke mal, seit ich mich für das Thema Ernährung interessiere, habe ich die Ursprungsform doch recht verändert durch viele verschiedene gute Tipps die ich mal dort mal hier höre. Richtig fettige Sachen, wie zB. fettige Hähnchenhaut und sowas, esse ich nicht, ist mir auch nicht egal. Ich achte drauf, dass ich mein Olivenöl und für meine Salate auch mein Kürbiskernöl griffbereit habe. Wenn ich etwas brate, dann entweder in ausgelassenen tierischen Fett oder in Olivenöl und das nur in sehr geringen Mengen. Ganz weglassen tu ich es nicht, weil wegen der Vitamine die ja nur so von meinem Körper aufgenommen werden können.
    Damit mein Körper nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss, was, meiner Erfahrung gemäß anfangs zu einem erheblichen Energieabfall führt, esse ich morgens lecker mein Brot oder Brötchen mit was ich auch immer möchte (allerdings auch nicht immer!!!! Meißt sogar nur am WE wenn wir alle zusammen hier zu hause frühstücken) und mittags gibts dann lecker Salat mit Fleischstückchen, Rinderfilet mit in Brühe gedünsteten Möhrchen, eingeschlagener Fisch mit Spinat, Geschnetzeltes mit Philadelphiasoße und leckeren Gewürzen, zwischendurch gibts nen Joghurt mit Rosinen (wenn ich was süßes brauche z.b.), Quark (mit Zitrone und Rosinen), einfach nur was zu trinken, wie vorhin gesagt nen Apfel, nen Obstsalat,... sowas eben.
    Ich schätze das ist nicht rein Low Carb, oder?! Wie würdest du denn das nennen, Exitus???
     
  18. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht obs dafür ne extra Bezeichnung gibt, weils ja anscheinend doch eher ne eigen gewählte Ernährung zu sein scheint.
    Aber da du auch gezielt deine Kohlenhydratzufuhr zumindest einschränkst, kann man meiner Meinung nach schon von LowCarb sprechen (heißt ja nichts anderes als "wenig Kohlenhydrate")... ist ja ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, hauptsache es funktioniert für dich ;)
     
  19. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Diese Methode heißt LOGI-Methode , eine abgeschwächte Form der Ätkins, bzw Low Carb-Diät! UND: Man kann sich nach dieser Methode dauerhaft ernähren!!!!!
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ok, danke für die Info. Hatte schon mal von Logi gehört, hab mich aber nicht wirklich beschäftigt.
    btw: Man kann sich auch dauerhaft nach Low-Carb bzw. anabole Diät ernähren, schau dir z.B. die Inuits an ;)
     
  22. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Hatte gehört, dass man sich durch eine dauerhafte Ernährung nach Ätkins doch recht schaden kann durch den Mangel an bestimmten Nährstoffen/Vitaminen, ... Denn eine Vitamintab hat ja nu doch nicht denselben Effekt wie echtes, und wegen dem hohen Gebrauch von Fetten, ........ oder hab ich da was falsch verstanden??? ?(
     
Thema: ABnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nulldiät ephedrin

    ,
  2. fitness-foren.de ephedrin abnehmen

    ,
  3. kilo abgenommen ist doch bloß wasser

    ,
  4. kfa normal mann,
  5. wieviel kfa bei mann normal,
  6. ketogene diät welcher kfa ist machbar
Die Seite wird geladen...

ABnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...