Abnehmen?

Diskutiere Abnehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 1,73 groß und wiege 56 Kilo. Eigentlich ja Normalgewicht, jedoch gefällt mir meine Figur gar nicht. Ich würde gerne am gesamten...

1. #1 Unregistriert, 29.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich bin 1,73 groß und wiege 56 Kilo. Eigentlich ja Normalgewicht, jedoch gefällt mir meine Figur gar nicht.
    Ich würde gerne am gesamten Körper abnehmen, vor allem an der Hüfte und dem Bauch.
    Ich habe mir kein "Wunschgewicht" gesetzt, ich will mich einfach wohler fühlen.
    In Sachen Ernährung: Ich bin Lacto-Vegetarierin und liebe leider Süßigkeiten.
    Schon oft habe ich versucht, auf Schokolade und Co zu verzichten, doch ich konnte nie widerstehen... :-(
    Ich spiele Tennis, 3-6 Stunden pro Woche. Ich will auch eigentlich ein paar mal wöchentlich Joggen, doch auch hier fehlt mir die Konsequenz.
    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, was ich tun kann?
    Wäre sehr lieb! Danke im vorraus. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 30.04.2012
    JannisS

JannisS Benutzer

Hallo,

natürlich kann ich dir da Tipps geben ;) .
    1. Versuch dich zu mutivieren.
    2 Ernährung ist ganz wichtig. (vlt. alle 2 Monate sündigen und dann so das dir schlecht wird) Keiner ist perfekt. ;)
    3. Ausdauersport wie Joggen konsequenz durchziehen. 1 Std. am tag reicht schon.
    4. Paar situp oder Liegestütze können schon erntscheident seien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;).

MfG
    Jannis S.

4. #3 EnjoyLife, 30.04.2012
    EnjoyLife

EnjoyLife Neuer Benutzer

"auf Schokolade und Co zu verzichten, doch ich konnte nie widerstehen... :-("
    " doch auch hier fehlt mir die Konsequenz."
    Kenne ich, aber dann hat es noch nicht Klick gemacht. Irgendwann kommt man an dem Punkt, da nimmt man sich das nicht nur vor, da setzt man es auch um. Einen Tip habe ich leider nicht. Der Wille zählt.
    Wir können ja zusammen unsere Problemzonen angehen :) Ich arbeite auch daran...

Thema: Abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding schokolade widerstehen

,
  2. 5 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen? - Ähnliche Themen

1. Endlich abnehmen und fit werden

Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  2. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  3. Abnehmen am Bauch?

Abnehmen am Bauch?: Huhu, ich habe ein Problem was wahrscheinlich ein paar Leute haben. Ich bin am ganzen Körper normal bis sportlich vom Körperbau, nur am Bauch...
  4. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  5. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden