Absetz - Erfahrung

Diskutiere Absetz - Erfahrung im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Ich habe nun vor ca. 3 Monaten meine letzte Kur (Testo/Tren) abgesetzt. Vielleicht für einige ganz interessant zu wissen, was Euch beim Absetzen...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun vor ca. 3 Monaten meine letzte Kur (Testo/Tren) abgesetzt. Vielleicht für einige ganz interessant zu wissen, was Euch beim Absetzen erwartet...

    Medikation:

    HCG 1500 i.E. für 3 Wochen
    dazu 1 Woche 60mg Tamoxifen/Tag
    Woche 2 40mg Tamoxifen/Tag
    Woche 3 40mg Tamoxifen/Tag
    Woche 4 20mg Tamoxifen/Tag
    ab Woche 5: Tribulus

    Dazu Creatin und viel Protein.

    Bisher: Kein Kraftverlust, Gewicht ist sogar um 1kg gestiegen.
    Hatte einen kurzen Durchhänger von einer Woche, wo mein Gewicht auf 105,5kg runterging (ok ok, war auf der Nature One ;o).

    Durch das Tamoxifen habe ich zum Ende hin (Woche 3-4) leichte Depressionen bekommen, welche aber durch Absetzen des Medis wieder verschwanden.

    Meine Haare haben sich stabilisiert, kein Haarausfall mehr, Haare haben sich wieder verdichtet. (nehme 1mg Finasterid, Saw Palmetto (360mg/Tag) und Minoxidil)

    Meine Daten zur Zeit:

    Größe: 192cm
    Gewicht: 110kg
    KF: 15% (um 1-2% gestiegen nach Absetzen)

    Training zur Zeit wie folgt:

    3x die Woche Ganzkörper nach HST-Prinzip.
    2x die Woche Cardio in Form von Kampfsport.

    Wenn ich das Gewicht halten kann, bin ich zufrieden. Jetzt muß an der Defi gearbeitet werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absetz - Erfahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ektomorph, 26.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    was ist das HST Prinzip?


    Gruß

    Ekto


    EDIT: Hat sich erledigt.... bin fündig geworden! Falls es jemanden Interessiert was es ist dann hier mal klicken -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php
     
  4. #3 Bull Pit, 02.09.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn Pics von dir hier im Forum? Deine Daten hören sich echt lecker an ^^
     
Thema: Absetz - Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tamoxifen absetzschema

    ,
  2. Gewichtsabnahme nach Tamoxifen

    ,
  3. tamoxifen gewichtsabnahme

    ,
  4. gewichtsabnahme nach absetzen tamoxifen,
  5. absetz,
  6. gewichtsabnahme nach absetzen von tamoxifen,
  7. Absetzschema Tamoxifen,
  8. testo absetzen mit tamoxifen,
  9. tren absetzen,
  10. tamoxifen gewicht,
  11. abnehmen nach absetzen von tamoxifen,
  12. haarausfall nach absetzen von tamoxifen,
  13. testosteron absetzen tamoxifen,
  14. nach absetzen tamoxifen haarausfall,
  15. tamoxifen haarausfall,
  16. testo kur absetzen mit tamoxifen,
  17. SAW PALMETTO absetzen,
  18. tamoxifen haarausfall absetzen,
  19. Tamox.Absetzschemen,
  20. testo absetzen wann gewichtsverlust ,
  21. tamoxifen und fasten,
  22. testo tren kur absetzen ,
  23. tamoxifen testo absetzen,
  24. haarausfall nach testosteron kur,
  25. gewichtsabnahme nach tamoxifen ende
Die Seite wird geladen...

Absetz - Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  2. Richtiges Absetzen von Testo-Kur

    Richtiges Absetzen von Testo-Kur: ......... ..........
  3. itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren

    itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren: Hallo liebe Fitnessgemeinde, ich möchte dieses Forum nutzen, um auf die laufende Onlinepetition mit der ID-Nr.: 37380 beim Petitionsausschuss...
  4. Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?

    Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?: Servus Leute, Wollte mal wissen wann ich den N.O Booster absetzen sollte? hab mir Hell N.O gekauft und auf der verpackung steht leider...
  5. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...