Abstimmung - Erfahrungsberichte

Diskutiere Abstimmung - Erfahrungsberichte im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Die Aktion ist nun beendet und es wird Zeit den Gewinner zu ermitteln. Bitte votet bis zum 30.06. einfach für einen der 5...

?

Abstimmung über Erfahrungsberichte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.06.2004
  1. TaoRay- 2er Split mit 4 Trainingseinheiten

    100,0%
  2. Cassiopeia - Ketogene (anabole) Diät

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mmmh - Masse, Masse, Masse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tenshi - Ketogene Diät & Meltdown Training

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. d_one - Fit für den Sommer

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die Aktion ist nun beendet und es wird Zeit den Gewinner zu ermitteln.
    Bitte votet bis zum 30.06. einfach für einen der 5 User. Bitte postet hier dann nochmal Eure Entscheidung. Es wäre auch toll, wenn Ihr diese kurz begründen könntet. Da wir hier nicht bei einer Bundestagswahl sind, hoffe ich, daß keiner mit der öffentlichen Abstimmung ein Problem hat. Natürlich können auch unsere "Schreiberlinge" selber voten.

    Hier nochmal die Regeln
    und hier die Berichte

    Unter allen Teilnehmern wird eine Dose Creatin verlost! Der Gewinner werden dann am 30.06. bekannt gegeben.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab für Cassio gestimmt. Ich hab zwischen ihm und TaoRay geschwankt, letztendlich gefiel mir aber Cassiopeias einen Tick besser. Er ist zwar kürzer, aber dafür ist alles wichtige auf einem Blick zusammengefasst. Man hätte vielleicht vorher in den Regeln definieren sollen, ob die Berichte in Tagebuchform (TaoRay) oder als großes Ganzes (Cassiopeia) verfasst werden, so sind beide Berichte doch recht unterschiedlich geworden.
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für Tao_Ray gestimmt weil mir die Tagebuchform sehr gut gefallen hat und man so genau verfolgen konnte wie sich sein training entwickelt hat.

    Zum anderen weil sein trainingsplan dem entspricht wie ich mir meinen in etwa vorstelle :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab auch für TaoRay gestimmt. Begründung siehe merls ;)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für Cassio abgestimmt. Sein Bericht gefiel mir von den übrigen 4 am besten. Außerdem ist er gut geschrieben. Alles nötige ist drin. Wird mir hoffentlich bei meiner nächsten Diät helfen.
     
  7. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit ist TaoRay,


    da ich es sehr gut finde wie der Ernährungs-und Trainingsplan aufgebaut ist. Die Buchführung ist sehr übersichtlich und es sind halt alle Angaben zur Person, Ernährung und Geräte aufgeführt. Klasse ist auch, dass die Einwaagen der Nahrung nicht mit einer Waage abgemessen werden müssen, sondern das das alles handelsübliche, fertig eingewogene Produkte waren. Wie schon gesagt ist der Trainigsplan sehr gut aufgebaut mit Auf- und Abwärmphasen und auch das die Intensität regelmäßif geändert wurde. Im großen und ganzen mache ich das genauso, nur das ich meine Ernährung nicht so krass kontrolliere. Also super Plan. :]

    starke Grüße von Wilma
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nicht entscheiden! Muss ich? :O
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wilma denk dran auch zu voten und nicht nur zu schreiben :)
    (oben das vote knöpfchen drücken)
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich dieser Meinung an!

    Die Berichte von Tenshi und D_one waren auch nicht so schlecht. Schade, daß beide Kuren/Diäten nicht zu Ende gebracht werden konnten.
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nicht gevotet, hab ja aber noch bis zum Mittwoch Zeit, muss mir zuerst mal alle Erfahrungsberichte durchlesen, bevor ich meine Stimme abgebe :)
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ahso :) also in diesem sinne sorry wilma das ich dir unterstellt hab noch nicht gevoted zu haben :)

    @skip wie wäre erst zu voten und dann zu posten *fg* :)
     
  13. Fabian

    Fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So habe mir dann auch mal die Berichte durchgelesen, ich habe mich für den von TaoRay entschieden. Mir gefiel es sehr gut, dass der Bericht so detailliert war. So ist doch ein viel besserer Vergleich möglich.

    Fabian
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist das Problem.

    Mein Vorschlag: das Erfahrungsberichte-Forum wird für alle öffentlich. So ist das doch Käse...
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    haben wir auch vor... aber eines nach dem andern ;)

    dazu muß erstmal nen ordentliches regelwerk her.
     
  16. #15 Cassiopeia, 25.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann setzt doch einfach nen Beitrag rein und fertig! Das muss man ja nicht noch groß ausdiskutieren! Beispiele sind ja jetzt vorhanden.

    Hab noch keine Stimme abgegeben. Für mich selber zu Stimmen wäre ja doof...
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    nur noch zwei Tage....
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und schon ganze 11 Votings ::XX
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt auch für Tao gestimmt, konnte mich nicht richtig entscheiden, hab dann den genommen, der wohl am meisten Zeit in den Erfahrungsbericht investiert hat (ich weiss, tolle Begründung :( )


    @Sven
    Wenn man das Creatin gewinnt, kann man stattdessen auch eine Tafel Schokolade bekommen :D (war nicht ernst gemeint, kann man ja zur Not verscherbeln/aufheben ;) )
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du gewinnst, Skip, tauschen wir. Kriegst dann Schocko von mir :D
     
  22. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ....habe auch für cassi gestimmt,die Entscheidung viel mir aber auch nicht leicht.

    Fand die ganze Aktion für mich als Anfänger aber sehr informativ!
     
Thema:

Abstimmung - Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Abstimmung - Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. [Diablo 3]Die vergleichende Analyse der Held-Abstimmung

    [Diablo 3]Die vergleichende Analyse der Held-Abstimmung: Zitat von [edit] Die Klasse-Abstimmung von Blizzard bisher: Barbar-23%: Barbar ist immer eine führende Rolle. Es scheint, dass unsere gute...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  4. Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher

    Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher: Hallo Zusammen! Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr...
  5. Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!

    Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!: Hallo! Dachte mir ich eröffne mal einen Beitrag zu diesem doch recht außergewöhnlichen Trainingsprogramm!Habe mich mit diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.