Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???

Diskutiere Abteilung Training/Übungskatalog - nix da??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ähm, moinsen^^ ich war so´n bissl am rumschnuppern um mal nach Übungen im Allgemeinen Ausschau zu halten und bin dabei unter...

  1. #1 Don Martin, 30.05.2006
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, moinsen^^

    ich war so´n bissl am rumschnuppern um mal nach Übungen im Allgemeinen Ausschau zu halten und bin dabei unter Training/Übungskatalog gegangen aber bei mir taucht da nach anklicken einer Körperpartie nix auf - weder mit dem Firefox noch mit dem Explorer...öhm, is das normal oder nur bei mir so???
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist normal, da war wohl jemand zu faul... ich glaube das war ich :D
     
  4. #3 Don Martin, 30.05.2006
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Thema: Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt don martin

    ,
  2. Übungen in der Abteilung

    ,
  3. abteilung übungen

    ,
  4. abteilung don martin,
  5. training übungskatalog