Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

Diskutiere Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...

  1. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger.
    Seit drei Wochen nehme ich keine mehr, da meine vorherigen (Creatin/Glutamin) leer sind.

    Davor habe ich BCAA und ein weiteres genommen (welches fällt mir grade nich ein :confused:).
    Da ich nun wieder mehr auf den Muskelaufbau gucken will, wollte ich fragen welche Supps ihr empfehlen würdet? Könnte ich denn wieder auf BCAA gehen? Oder direkt mit Creatin wieder beginnen obwohl ich das vor drei Wochen erst aufgehört habe?

    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Was mmn nach Sinn mach ist whey (wenn du über die Nahrung nicht genügend Eiweiß auf nimmst)
    Kreatin macht eig auch immer Sinn... (Einfach täglich 5g)

    Bcaa sind in der Regel rausgeschmissenes Geld, wenn du whey zu dir nimmst hast du da schon ausreichend bcaa enthalten...
     
  4. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Ich vertrag dieses Pulver nicht so, also würde ich die Kapseln nehmen.
    Klar Kreatin ist gut, aber kann ich das wieder nehmen obwohl ich das vor 3 Wochen bereits genommen hatte?

    Was könnte man denn noch zu dem Kreatin zusätzlich nehmen? Gibt es denn noch ne andere Möglichkeit als Kreatin mit der gleichen/besseren Wirkung?
     
  5. #4 Geextah, 31.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Supps sind nur in geringen Mengen nötig, wenn überhaupt.
    Du machst dir mehr Gedanken drum als man sich machen müsste
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Kre- Alkalyn ist deutlich teurer aber nichts anderes wie Kreatin + Backpulver...
    Es gibt also nichts vergleichbares... In dem preissegment (bzw legales)

    Und wie gesagt, 5g jeden Tag... So lange du trainierst... Kuren ist out ;)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Setz doch einfach alle Supps ab. Bringen dir eh nichts. Spart Geld.
     
  8. Anzeige

Thema:

Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Abwechslung?

    Abwechslung?: Hallo, Ist es wichtig oder zu empfehlen jeden Tag andere Mahlzeiten zu essen oder kann man seinen Ernährungsplan jeden Tag gleich gestalten....
  2. Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?

    Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?: Hi, bevor einige jetzt aufschreien... Nein, ich will keine Diät machen ;) Ich frage das hier für einen Freund, der gerade mit BB anfängt und noch...
  3. Abwechslung fuer den Lat

    Abwechslung fuer den Lat: Moin zusammen. Ich wuerde gerne mal bisschen Variation in mein Ruecken Training bringen. Also Ruderzug breit und Ruderzug eng, sowie Lat-zug...
  4. Abwechslung?

    Abwechslung?: Moin trainier jetzt seit 2 Monaten durch mit nem 2er Split. Frage: ab wann brauch ich Abwechslung bzw. sollte ich noch weiter machen, oder sollte...
  5. Abwechslung im Training

    Abwechslung im Training: Hi, Ich will mein Training jetzt mal noch abwechslungsreicher machen.....den der Körper braucht ja auch neue Reize. Gebt mir bitte Tipps und...