Account löschen, wie?

Diskutiere Account löschen, wie? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, da ich aus Zeitgründen leider nicht mehr am Forum teilnehmen werde, möchte ich den Acc gerne löschen. Allerdings finde ich nirgends die...

  1. #1 d0wn_get, 19.04.2010
    d0wn_get

    d0wn_get Guest

    Hallo,

    da ich aus Zeitgründen leider nicht mehr am Forum teilnehmen werde, möchte ich den Acc gerne löschen.

    Allerdings finde ich nirgends die option dafür, könnt ihr mir helfen?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Account löschen, wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.04.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich verstehe immer nicht wieso Leute immer ihren Account löschen lassen wollen :nc

    Einfach nicht wieder kommen und damit hat es sich, wenn dann irgendwann mal wieder aufgeräumt wird, dann wird sicher auch der Account gelöscht ;)
     
  4. #3 Muscat Coach, 03.05.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Account gelöscht wird, dann kann man nicht mehr die gesendeten Beiträge zuordnen oder aber sie werden mitgelöscht. Finde ich schon sinnvoll. Man will ja schließlich nicht auf sein Recht verzichten müssen, darüber bestimmen zu können was man von sich im Netz stehen haben möchte und was nicht.
     
  5. #4 MrSnooze, 16.07.2010
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn jetzt mit account löschen?
     
  6. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man seinen Account selbst anonymisiert stehen ja keine persönliche Informationen mehr drin, resp sie sind nicht mehr zuordbar. Posts löschen halt ich nicht für gut, da dann Threads auseinander gerissen werden. Wenn in irgend nem Post noch was persönliches drinsteht kann man ja Admins fragen, ob sie den Post löschen/editieren.

    Dass man Accounts löschen will kann ich jedoch auch nachvollziehen .. ne Ex von mir wollt des auch ma und ich habs sogar fertig gebracht hier den Account löschen zu lassen :) die Posts stehen aber noch. Die Frau war paranoid.
     
  7. Anzeige

  8. #6 *sr-deluXe*, 24.10.2010
    *sr-deluXe*

    *sr-deluXe* Guest

    account löschen

    hallo liebe user,

    bitte, es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ich nach 10min intensiver suche keine einstellungen zur löschung meines accounts finde. bitte helft mir weiter und nennt mir eine email adresse, um zumindest geg. dem admin dieses forums mein anliegen zu äußern.

    vielen dank für eure hilfe,

    grüße,

    sebastian
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Account löschen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness-foren account löschen

    ,
  2. fitness-foren.de abmelden

    ,
  3. fitness foren account löschen

    ,
  4. fitness.de account löschen,
  5. Fitnessforen.de Account löschen ,
  6. fitness-foren.de kündigen,
  7. fitnez.de account deaktivieren,
  8. bodybuildingforum.at mitgliedschaft löschen,
  9. account fitness-foren löschen,
  10. fitness-foren.de account löschen,
  11. fitness-foren konto löschen,
  12. account löschen bodybuildingforum.at
Die Seite wird geladen...

Account löschen, wie? - Ähnliche Themen

  1. bitte löschen

    bitte löschen: bitte löschen falscher bereich.
  2. emailkonto löschen

    emailkonto löschen: hey ihr, weiß einer von euch wie man ein email konto löschen kann??? danke