Achtung: Board unter neuer URL erreichbar! Bitte lesen!

Diskutiere Achtung: Board unter neuer URL erreichbar! Bitte lesen! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das Board ist jetzt auf www.fitness-foren.de/board/ erreichbar. Der Umzug musste sein, sonst ließe sich nicht alles verwirklichen, was wir geplant...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Board ist jetzt auf www.fitness-foren.de/board/ erreichbar. Der Umzug musste sein, sonst ließe sich nicht alles verwirklichen, was wir geplant haben.

    Es sind dabei die letzten Posts (ich glaube von Tenshi, Cassio und Merls) draufgegangen. Bitte postet einfach nochmal, das macht weniger Arbeit, als die Postings rüberzuholen :D Zur Not kann ich euch auch den Text schicken ;)

    Bitte meldet unbedingt alle Fehler die auftreten!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Achtung: Board unter neuer URL erreichbar! Bitte lesen!

Die Seite wird geladen...

Achtung: Board unter neuer URL erreichbar! Bitte lesen! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  2. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  3. Ernährung (Achtung Anfänger)

    Ernährung (Achtung Anfänger): Hallo, Ich hoffe, dass das Thema noch nicht allzu oft zu finden war. Ich will ja niemanden nerven. :o Ich habe bereits in dem FAQ nachgelesen,...
  4. Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang)

    Ich bin die Neue =) gern Hilfe bei EP und TP (Achtung lang): ich meine Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ein wenig über mich erzählen und meine Ziele die ich habe präsentieren. Ich bin...
  5. Achtung! Murmel im Anmarsch!

    Achtung! Murmel im Anmarsch!: Guten Hallo! Ich bin hier ziemlich neu, auf Erden allerdings "wandle" ich schon seit 42 Jahren. Ich bin 175 cm groß und damit mit 150 Kilo doch...