Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht
Diskutiere Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...
Thema:
Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht
Die Seite wird geladen...
-
Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht - Ähnliche Themen
-
Planänderung sinnvoll?
Planänderung sinnvoll?: Hey Leute, ich bräuchte einmal euren Rat, bezüglich meines Traininsplans Erstmal ein paar Daten zu mir: Alter: 18Jahre Größe: 175cm Gewicht:... -
Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)
Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,... -
Veränderungen am Körper
Veränderungen am Körper: Hallo, Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich... -
Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?
Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?: Hallo Community, ich heiße Robin und bin 19 Jahre Alt. Seit ca. 4 Monaten gehe ins Fitnessstudio, habe aber bislang keine wirklichen... -
Formänderung durch Verzicht auf Milchprodukte
Formänderung durch Verzicht auf Milchprodukte: Hallo, wollte mal eure Erfahrungen hören. Wie siehts mit Wassereinlagerungen durch Lactose/ Milchprodukten bei euch aus? Ich habe jetzt 3...