v

Änderungen

Diskutiere Änderungen im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; das Board ist gestern ein wenig überarbeitet worden. So gibt es jetzt z.B. die Heise-News (hauptsächlich IT). Auch ein paar Bugs sind beseitigt...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das Board ist gestern ein wenig überarbeitet worden. So gibt es jetzt z.B. die Heise-News (hauptsächlich IT). Auch ein paar Bugs sind beseitigt worden. So kann man sich jetzt auch über das Portal einloggen, was vorher nur im Board möglich war. In den nächsten Tagen wird es noch eine Kategorien-Erweiterung geben. Wenn Ihr hierz Vorschläge habt, lasst es mich wissen. Dies können spezielle Themen sein, die mit Fitness zu tun haben, es können aber auch allgemeine Themen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Genau das will ich mit dir ja via ICQ bereden :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nie Zeit hast :D
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jetzt zB hätte ich Zeit...ok in 45 Mins weil ich gleich ersma essen werde.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier aber leider kein ICQ.
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Na dann eben wann anders :D
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Könnte man es vieleicht ändern das wen ein beitrag aus einer Forumssektion in eine andere verschoben wurde er in derjenigen woraus er "entfernt" wurde nicht mehr nach oben rutscht wenn neue antworten kommen ? :tip

    gruß
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch gerade fragen. Ich kann die Einträge auch nicht nachträglich löschen, da ich dann auch den kompletten Thread entfernen würde. Solange das Problem nicht behoben ist, werde ich bei den Themen, die ich verschiebe darauf verzichten, einen Link zu setzen.

    Gruß,
    SETH
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich gestern auch festgestellt. Ich muss das dringend checken, bin zur Zeit aber nur bedürftig mit Internet versorgt, da bei uns gestern der Blitz eingeschlagen ist. Echt ne tolle Sache... ;(
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Echt zum ;(. Aber das eilt ja nicht, wenn ich was verschiebe setze ich erstmal keine Links.

    Gruß,
    SETH
     
Thema:

Änderungen

Die Seite wird geladen...

Änderungen - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen am Körper

    Veränderungen am Körper: Hallo, Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich...
  2. Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)

    Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking): Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem...
  3. Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!

    Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!: ich bin erst seit kurzen hier angemeldet… hab aber vorher schon hier einiges mitgelesen! doch irgendwie finde ich nicht das richtige… ich...
  4. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  5. Veränderungen in 3 1/2 Monaten?

    Veränderungen in 3 1/2 Monaten?: Hi liebe Leute, erstmal ein "Hallo" an alle, da ich hier neu bin :). So, also: Ich habe vor, mich für den Urlaub (aber auch danach noch :))...