Änderungen
Diskutiere Änderungen im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; das Board ist gestern ein wenig überarbeitet worden. So gibt es jetzt z.B. die Heise-News (hauptsächlich IT). Auch ein paar Bugs sind beseitigt...
Thema:
Änderungen
Die Seite wird geladen...
-
Änderungen - Ähnliche Themen
-
Veränderungen am Körper
Veränderungen am Körper: Hallo, Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich... -
Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking)
Training für lange Wanderungen mit schweren Gepäck (Backpacking): Hallo, ich plane einen Backpacking Urlaub und will da auch die ein oder andere längere Strecken Wandern mit schweren Gepäck (15kg+). Problem... -
Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!
Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!: ich bin erst seit kurzen hier angemeldet… hab aber vorher schon hier einiges mitgelesen! doch irgendwie finde ich nicht das richtige… ich... -
Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!
Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,... -
Veränderungen in 3 1/2 Monaten?
Veränderungen in 3 1/2 Monaten?: Hi liebe Leute, erstmal ein "Hallo" an alle, da ich hier neu bin :). So, also: Ich habe vor, mich für den Urlaub (aber auch danach noch :))...