Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung
Diskutiere Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
Thema:
Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung
Die Seite wird geladen...
-
Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung - Ähnliche Themen
-
Ahoi, in die Runde!
Ahoi, in die Runde!: Hallo, ich bin Mini, 24 Jahre jung und komme aus Österreich. Nachdem ich schon in einigen anderen Foren unterwegs bin, war die Neugierde groß ob... -
Ahoi!
Ahoi!: Ich wollte auf diesem Weg einfach mal MOIN sagen! Ich bin Jasmin, 34 Jahre aus Hamburg. Ich betreibe ein kleines Fitnesstudio und freue mich auf... -
Ahoi
Ahoi: Hey Leute ! Wollt mich kurz vorstellen und nicht nur von euren Erfahrungen profitieren : 1,85 96 kg 20,4 KFa Ziel im Moment :... -
ahoi
ahoi: jo leute, hab mich mal angemeldet, da ich wieder verstärkt mit dem training anfange und hier sicher viele experten rumlaufen, die einem bei dem... -
Ahoi
Ahoi: Hi Ihr da draußen, habe mich gestern im MC Fit in W-Tal angemeldet =) Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich nun einen Job im Büro... so geht es ja...