Akne durch Avena Sativa

Diskutiere Akne durch Avena Sativa im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute , ich hab vor en paar monaten mal en avena sativa produkt mit zink gekauft , da es im angebot waru nd nur geringfuegig teurer als taxofit...

  1. #1 KeTtCaR, 19.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute , ich hab vor en paar monaten mal en avena sativa produkt mit zink gekauft , da es im angebot waru nd nur geringfuegig teurer als taxofit zink bei selber zinkmenge . Nun benutz ich das produkt seit 2 tagen und bekomme so rote puenktchen im gesicht , sieht en bissl aus wie akne . kann das daher kommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akne durch Avena Sativa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akne durch Avena Sativa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avena sativa

    ,
  2. avena sativa nebenwirkungen

    ,
  3. avena sativa nebenwirkung

    ,
  4. Avena Sativa pickel,
  5. avena sativa und ihre nebenwirkung,
  6. Avena sativa forum,
  7. avena sativa zink,
  8. avena sativa pickel durch,
  9. avena sativa nebenwirkungen pickel,
  10. avena sativa zink nebenwirkung?,
  11. avena-sativa,
  12. akne creme avena,
  13. avena nebenwirkung zink,
  14. avena sativa 300ml,
  15. avena gesicht,
  16. avena sativa muskel,
  17. 1
Die Seite wird geladen...

Akne durch Avena Sativa - Ähnliche Themen

  1. Akne durch Whey?

    Akne durch Whey?: Hallo, ich habe bis vor kurzem das http://www.margaritella.com/protein/schnelles-protein/100-whey-gold-standard-optimum-nutrition.html genommen...
  2. Zink Vs. Akne

    Zink Vs. Akne: Kann mir jemand einen Ratschlag geben welches zink ich gegen akne nehmen soll? Ich hatte schon mal zinkchrotat aus der apo probiert , aber gibs...
  3. Akneormin in Verbindung mit Kraft und Ausdauersprort möglich?

    Akneormin in Verbindung mit Kraft und Ausdauersprort möglich?: Hiho, war neulich wieder beim Dermatologen, der will mir etz en Mittel das sich Akneormin verschrieben. Nun hab ich mich natürlich nach den...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...