Aktuellen Plan überprüfen und Tipps
Diskutiere Aktuellen Plan überprüfen und Tipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich gehe nun seit genau 2 Wochen jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und würde gerne Tipps von euch einholen bezüglich meines Plans. Zu mir: -...
Thema:
Aktuellen Plan überprüfen und Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Aktuellen Plan überprüfen und Tipps - Ähnliche Themen
-
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich... -
Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan
Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder... -
Beurteilung meines aktuellen 2er Splits
Beurteilung meines aktuellen 2er Splits: Moin zusammen, habe mal 'ne Frage zwecks Beurteilung/Anpassung meines aktuellen Trainingsplans Wäre nice wenn ihr mal drüber gucken könntet... -
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...