Aldi 8.01.04

Diskutiere Aldi 8.01.04 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollt eingentlich nur mal so fragen ob da überhaupt was von taugt, weil ich mit Aldi-Sportsachen nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht hab...

  1. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wollt eingentlich nur mal so fragen ob da überhaupt was von taugt, weil ich mit Aldi-Sportsachen nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht hab ;(

    Aldi Angebot

    Was sagt ihr denn zu dem Muskeltrainer? Die Bandagen für die Füsse werd ich mir wohl holen, könnt ich fürs bballn gut gebrauchen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aldi 8.01.04. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    an sich hat das aldi zeug schon ne gute quali, aber vorsicht bei dingen die hohen belastungen ausgesetzt werden.

    werkzeug z.b. ist teilweise aus minderwertigem stahl und kann schnell verbiegen oder brechen... aber in letzter zeit hab ich nix negatives über die aldi produkte gehört...
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon überlegt etwas zu kaufen. Die Hanteln sind auch recht günstig. Könnte meinen beiden Kurzhanteln damit etwas erweitern.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen ja die Kindersportsocken :D Aber leider ist bei uns nur Aldi Nord ;(

    Ach ja-ich glaub der Heimtrainer hat bei uns vor ein paar Wochen noch 50,- Euro mehr gekostet. Weiss aber nicht genau, ob es der gleiche war.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Also die Bandagen sind SCHROTT!!! Dafür würde ich keinen cent ausgeben

    Mich interessieren da eher die Kurzhanteln und die Wärmepflaster...
     
  7. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Meinst? Hatte mal welche von Hansaplast und die waren ziemlich gut, evtl probiere ich die Bandagen einfach mal vorm kaufen beim Aldi aus :D
     
  8. Anzeige

Thema: Aldi 8.01.04
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi sportsachen

    ,
  2. sportsachen aldi angebot

Die Seite wird geladen...

Aldi 8.01.04 - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer C.16 Crane Aldi

    Crosstrainer C.16 Crane Aldi: Halli Hallo Zusammen, der Aldi verkauft den CRANE Crosstrainer C.16. Kennt sich jemand mit Fitness Geräten aus? Lohnt sich der Kauf? Bezüglich...
  2. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...
  3. Aldi Kürbiskern Vitalgebäck

    Aldi Kürbiskern Vitalgebäck: Da stehen leider keine Nährwertangaben drauf. Aber weiß jemand ob die okay sind. Sind zwar nicht billig (trotz aldi ;) ). aber schmecken total...
  4. Soja Mix vom ALDI

    Soja Mix vom ALDI: Hab gestern beim Aldi mal den Soja Mix gekauft. Das ist so ein Trockenmix den man mit Wasser anrührt und dann wie Hackfleisch verarbeiten soll....
  5. Molke von Aldi

    Molke von Aldi: Habt Ihr schon gesehen? Bei Aldi gibt es jetzt ein Molke-Pulver. 750g für etwas mehr als 2,- € ::XX