aldi handy

Diskutiere aldi handy im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Schon gesehen? Das ist ja wirklich ein Hammerpreis. Ein MMS Handy ohne Vertrag für 159,- € http://www.aldi-sued.de/product_01/product_271.html

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aldi handy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 23.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ein 0,1 Mega Pixel Handy... Ist ja der Hammer :D

    Ich denke mal das man qualitativ nicht viel davon erwarten kann.

    Das Nokia 6230 find ich sehr gut, allerdings kostet das mit Vertrag soviel wie das oben genannte.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Man merkt....da spricht der Fachmann :crazy:
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich muß cassio allerdings zustimmen. Die Kamera hat eine schlechte auflösung, das Display für den heutigen Stand wenig Farben. Außerdem gibts mit Handys von Tevion keine Erfahrungsbericht im großen Stil, von daher ist der Preis nicht mehr so Hammermässig.
     
  6. Anzeige

Thema: aldi handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldihandy

    ,
  2. welches handy gerade im aldi

    ,
  3. aldi handy

    ,
  4. http://www.aldi-sued.de Handy
Die Seite wird geladen...

aldi handy - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer C.16 Crane Aldi

    Crosstrainer C.16 Crane Aldi: Halli Hallo Zusammen, der Aldi verkauft den CRANE Crosstrainer C.16. Kennt sich jemand mit Fitness Geräten aus? Lohnt sich der Kauf? Bezüglich...
  2. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...
  3. Aldi Kürbiskern Vitalgebäck

    Aldi Kürbiskern Vitalgebäck: Da stehen leider keine Nährwertangaben drauf. Aber weiß jemand ob die okay sind. Sind zwar nicht billig (trotz aldi ;) ). aber schmecken total...
  4. Soja Mix vom ALDI

    Soja Mix vom ALDI: Hab gestern beim Aldi mal den Soja Mix gekauft. Das ist so ein Trockenmix den man mit Wasser anrührt und dann wie Hackfleisch verarbeiten soll....
  5. Molke von Aldi

    Molke von Aldi: Habt Ihr schon gesehen? Bei Aldi gibt es jetzt ein Molke-Pulver. 750g für etwas mehr als 2,- € ::XX