Aldi Kürbiskern Vitalgebäck

Diskutiere Aldi Kürbiskern Vitalgebäck im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da stehen leider keine Nährwertangaben drauf. Aber weiß jemand ob die okay sind. Sind zwar nicht billig (trotz aldi ;) ). aber schmecken total...

  1. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Da stehen leider keine Nährwertangaben drauf. Aber weiß jemand ob die okay sind. Sind zwar nicht billig (trotz aldi ;) ). aber schmecken total geil. Wenn die dazu noch gut wären im Fitnessbereich, wäre das natürlich obtimal. ABer irgendwelchen Namen mit Vital und so vertraue ich nicht. Von daher ma ldie Frage. =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aldi Kürbiskern Vitalgebäck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summertime, 13.06.2006
    Summertime

    Summertime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich auch mal mit beschäftigt weil echt lecker:

    1. laut WW:

    25 g Vital-Gebäck von ALDI = 2 Points

    zum Vergleich:

    25 g Jaffa Cake (das sind die Kekse mit dem Gelee drin und Schokolade drauf) auch 2 Points

    2. die Dinger gibts auch bei LIDL:

    15 % Sonnenblumenkernen, 13 % Korinthen, Zucker, Erdnüsse, Sesam, Glukosesirup, Haselnüsse, Haferflocken, Butter, Honig und Kondensmilch

    Schmecken genauso, könnte also das gleiche Rezept sein... Hört sich nicht wirklich nach Fettarm etc. an !

    Info: abnehmen.com
     
  4. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das ja schade, aber auch nicht verwunderlich. GLaube dem ganzen Kram eh nicht. Naja. Aber egal, ab und an darf man sich ja auch mal was "gönnen". ;)
     
  5. #4 Summertime, 13.06.2006
    Summertime

    Summertime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher ! Ich gönn mir die Dinger auch ab und zu, meiner Diät schadet dass nicht ! Ich seh auch alles nicht so verkrampft wie früher, da hab ich mich wirklich gequält, so ein Käse...
     
  6. karlah

    karlah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Aldi Kürbiskern-Vitalgebäck ist nicht ganz so gesund, wie es zunächst scheint. Grund: Es enthält Unmengen von Zucker. Das kann man an der Zutatenliste erkennen. In Deutschland ist es Vorschrift, die Zutaten in der Reihenfolge zu deklarieren, wie sie prozentual enthalten sind (in absteigender Reihenfolge). Zucker steht nach Sesam auf der Packung bereits an zweiter Stelle, macht also den zweithöchsten Anteil in diesem Produkt aus. Hinzu kommt, dass trotz des vielen Zuckers zusätzlich auch noch Glukosesirup und Honig enthalten ist - Zucker in den unterschiedlichsten Formen. Außerdem Butterreinfett und Schlagsahne.

    Positiv ist natürlich der Ballaststoffanteil in diesem Produkt. Allerdings gibt es da besseres (gesünderes)

    Auf fettrechner.de kann man dieses Produkt finden und bekommt folgende Auskunft:

    Kürbiskern-Vitalgebäck (Feinbäckerei Otten)
    200 Gramm (also eine Packung) enthält 1128.00 kcal (4722.71 kJ) und 73.00 Gramm Fett

    Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

    LG
    Karlah
     
Thema: Aldi Kürbiskern Vitalgebäck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitalgebäck rezept

    ,
  2. vitalgebäck gesund

    ,
  3. vitalgebäck aldi

    ,
  4. vitalkekse,
  5. vital kekse,
  6. vitalgebäck,
  7. rezept vitalgebäck,
  8. vitalgebäck aldi rezept,
  9. kürbiskerne aldi,
  10. aldi vitalgebäck,
  11. Vital Kekse aldi,
  12. vital kekse rezept,
  13. rezept vitalkekse,
  14. aldi kürbiskerne,
  15. vitalgebäck rezept aldi,
  16. vitalgebäck bodybuilding,
  17. vitalplätzchen,
  18. rezept für vitalkekse,
  19. vital gebäck,
  20. vitalgebäck rezepte,
  21. ww punkte vitalgebäck,
  22. kurbiskern vitalgeback,
  23. vitalgeback recipe,
  24. ist vitalgebäck gesund,
  25. vitalgebäck points
Die Seite wird geladen...

Aldi Kürbiskern Vitalgebäck - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer C.16 Crane Aldi

    Crosstrainer C.16 Crane Aldi: Halli Hallo Zusammen, der Aldi verkauft den CRANE Crosstrainer C.16. Kennt sich jemand mit Fitness Geräten aus? Lohnt sich der Kauf? Bezüglich...
  2. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...
  3. Soja Mix vom ALDI

    Soja Mix vom ALDI: Hab gestern beim Aldi mal den Soja Mix gekauft. Das ist so ein Trockenmix den man mit Wasser anrührt und dann wie Hackfleisch verarbeiten soll....
  4. Molke von Aldi

    Molke von Aldi: Habt Ihr schon gesehen? Bei Aldi gibt es jetzt ein Molke-Pulver. 750g für etwas mehr als 2,- € ::XX
  5. Aldi Diät :-)

    Aldi Diät :-): Da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe und daher wieder egelmäßig trainiere, würde ich (mal wieder) meine Ernährung umstellen. Es kotzt mich...