Aldi-Riegel

Diskutiere Aldi-Riegel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da ich mich endlich zumindest mal ein wenig gewissenhaft ernähren möchte, habe ich auch gerade mal ausgerechnet was ich ca. für einen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich endlich zumindest mal ein wenig gewissenhaft ernähren möchte, habe ich auch gerade mal ausgerechnet was ich ca. für einen Kalorienbedarf habe. Komme auf ca. 3500. Jetzt frage ich mich natürlich was ich am besten und wann essen soll.

    Seit einiger Zeit esse ich übrigens auch die Riegel von Aldi. Kennt Ihr die? Ich finde die einfach klasse. Sie sind lecker, machen satt und scheinen noch ganz gute Werte zu haben.

    Ich könnte ja jetzt einfach 15 Riegel pro Tag essen. Dann komme ich hin :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du diese Früchte-Riegel? Die sind OK.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Um genau zu sein, heissen die Fitness-Riegel. Die gibt es mit Birne, Apfel, Multi, Nuss und Mandel.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, die meinte ich ja.

    Gruß,
    SETH
     
  6. #5 Christoph2, 08.04.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Klingt interressant! Ich glaub ich schau mich da mal um. Als Zwischenmahlzeit bestimmt nicht das schlechteste! :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Yo, die sind cool....ich esse sie oft nach dem Training, meistens Mandel oder Haselnuss, Frucht ist nicht so mein Ding...sie enthalten allerdings auch ziemlich viel Fett!!! (zumindest die Nussvarianten)
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    also seit meinem versuch mit der ketogenendiät bin ich nicht mehr so fettfeindlich - ist auch unsinn.

    ich denk ich werd auch mal diese aldiriegel probieren...
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Skip
    Ich esse auch nur Nuss und Mandeln. Habe gestern wieder 30 Riegel geholt. Mehr hatten die leider nicht :D
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bald ist ff auch bei aldi bekannt :D
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Wäre da aber ein bisschen vorsichtig!!! Mehr als einen auf einmal würde ich nicht essen, habe mal nach dem Training zwei auf einen Schlag gegessen, die sind dann im Magen verklumpt, kam am nächsten Tag wieder raus :( Immer viel dazu trinken!!!
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tip! Aber erstens muss ich bei den Dingern eh immer viel trinken, da ich die sonst nicht runterbekomme und zweitens esse ich 2-3 pro Tag, aber auf den ganzen Tag verteilt.
     
  13. Turbo

    Turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee .
    Ich fahre Morgen auch erst mal nach Aldi, falls Sven die nicht schon alle gekauft hat... ;o))
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Boah, ey, bisch kongräd krass, aldda :D :D
     
  15. #14 Trainer01, 13.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Boh ey, hab mir auch heute 6 Packete geholt bei ALDI ey.
    hMMMMMMMHHH lecker ey
    Ey Sven in St.Hubert haben die noch bestimmt 30 Packete!!!! HIHIHI
     
  16. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Scheinen ja echt gut zu sein.... 8o

    werd mir nachher mal welche holen :p
     
  17. #16 Cassiopeia, 14.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht nehr;)
     
  18. #17 Cassiopeia, 14.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Testbericht

    Die Multifrucht sind ganz lecker, Apfel ist auch noch ok, die Nuss Dinger entsprechen nicht ganz so meinem Geschmack.
     
  19. #18 Trainer01, 14.04.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio
    haste alle aufgekauft???
    Die hatten aber kein Multifrucht mehr, dann haste alle Apfel gekauft?
    Mir schmeckt Haselnuss und Mandel am besten....
    habe noch 6 Packete im Schrank :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cassi, kaufe Dir gerne die Nuss und Mandel ab!

    Ich sollte echt von Aldi Provision verlangen :D
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin leider noch nicht zum aldi gekommen, da bei mir in der nähe keiner ist und ich schon seit 2 wochen am rotieren bin :/

    kennte einer von euch die Corny Riegel, die Zuckerreduziert sind?

    darin enthalten sind mehrwertige alkohole - meine frage:
    hat einer von euch ahnung, ob mehrwertige alkohole einfluss auf die proteinsynthese haben (ähnlich wie der "gewöhnliche" alkohol ethanol) ?
     
Thema: Aldi-Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fruchtriegel aldi

    ,
  2. obst riegel aldi

    ,
  3. aldi fruchtriegel

    ,
  4. aldi eiweißriegel,
  5. eiweiß riegel aldi,
  6. gletscherkrone obstriegel,
  7. Aldi proteinriegel,
  8. aldi riegel,
  9. proteinriegel aldi,
  10. eiweiss riegel aldi,
  11. riegel aldi,
  12. fruchtriegel von aldi,
  13. aldi obst riegel,
  14. obstriegel Gletscherkrone,
  15. protein riegel aldi,
  16. gletscherkrone obst riegel,
  17. obstriegel Aldi,
  18. eiweißriegel aldi,
  19. aldi protein,
  20. protein aldi,
  21. aldi protein shake,
  22. eiweissriegel aldi,
  23. früchteriegel aldi,
  24. eiweiß riegel von aldi,
  25. Protein Shake aldi