Alex aka Blast stelt sich bei euch vor!

Diskutiere Alex aka Blast stelt sich bei euch vor! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi allerseits :), ich wollte mich schon seit längerer Zeit bei euch anmelden und habe es nun endlich "geschafft". Um mich ganz kurz zu halten:...

  1. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits :),

    ich wollte mich schon seit längerer Zeit bei euch anmelden und habe es nun endlich "geschafft". Um mich ganz kurz zu halten:

    Alter: 22

    Liebste Hobbies: Fitness, Windsurfing

    Ziele: Gutes V und perfekte Definition ;)

    Beruf: Student

    McFit-Mitglied - Regelmäßiges Training
    Regelmäßiges Brustschwimmen
    Regelmäßiges Joggen über 1,5 - 2 Stunden

    Ernährung: frei Schnauze, keine ständigen Kalorienbomben, Mammut Proteinpulver, Kreagenic-Kreatin-Pillen von Weider, L-Carnitin zur Unterstützung der Fettverbrennung.


    Größe: 1,81 cm
    Gewicht: 70,00 Kg


    Beste Grüße an alle :]

    Alex
     
  2. Anzeige

Thema: Alex aka Blast stelt sich bei euch vor!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alex Aka

Die Seite wird geladen...

Alex aka Blast stelt sich bei euch vor! - Ähnliche Themen

  1. Hage´s und Alex Partnertrainingslog

    Hage´s und Alex Partnertrainingslog: Hallöchen liebe Forengemeinde! Nach langer Abwesenheit gibts jetzt auch von mir mal wieder was neues. Es hat mich gefreut, dass ich anscheinend...
  2. aLexXx` - Fit mit Split

    aLexXx` - Fit mit Split: Mein 2er Split Daten: Name: Alex Alter: 22 Jahre Größe: 185 cm Gewicht: 81 Kg Ziele: 1. Gewichtsreduktion auf 75 Kg 2. Muskelaufbau 3....
  3. Fit für den Sommer - by aLexXx`

    Fit für den Sommer - by aLexXx`: Erstmal zu meiner Person: Bin 21 Jahre (fast 22), 185cm groß, wiege zurzeit ca knapp 83kg (wie der storch mich gebracht hat) und Studiere fleißig...
  4. aLexXx der Neue

    aLexXx der Neue: Zur Einleitung :) Hallo Leute, hab mich hier mal angemeldet um paar andere Meinungen einzuholen. Ich bin nicht wirklich dick. Wiege 85kg und bin...
  5. Der Alex

    Der Alex: Hallo zusammen, :wink bin gestern zufällig auf euer Forum gestoßen und hab mich auch gleich mal registriert. Nun zu mir. Ich bin 19 Jahre alt,...