aLexXx` - Fit mit Split
Diskutiere aLexXx` - Fit mit Split im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mein 2er Split Daten: Name: Alex Alter: 22 Jahre Größe: 185 cm Gewicht: 81 Kg Ziele: 1. Gewichtsreduktion auf 75 Kg 2. Muskelaufbau 3....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 17
Thema: aLexXx` - Fit mit Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fettbauchlappe
,stahldübel klimmzugstange
,butterfly reverse gegen nackenverspannungen
,- 8-10x3 training 2er split 4x woche,
- klimmzugstange wand gerissen,
- im fitnessstudio keine klimmzugstange muss nach hause fahren,
- lachs braten 500g ,
- bauchlings liegestutze,
- wieviel gewicht longpull,
- bauchlinks liegestütze,
- bankdrücken Leitersystem,
- lachsbraten 500g,
- fit spli,
- magic50 kcal,
- nach kraftsport sultaninen,
- warm up bei nackenverspannung,
- kcal burpees,
- f
Die Seite wird geladen...
-
aLexXx` - Fit mit Split - Ähnliche Themen
-
Fit für den Sommer - by aLexXx`
Fit für den Sommer - by aLexXx`: Erstmal zu meiner Person: Bin 21 Jahre (fast 22), 185cm groß, wiege zurzeit ca knapp 83kg (wie der storch mich gebracht hat) und Studiere fleißig... -
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu... -
Mein 3er Split Push/Pull/Beine
Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.