Alkohl in Kreatinkur.

Diskutiere Alkohl in Kreatinkur. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin leute, nehme jetzt knapp 2-3 wochen kreatin. alles super soweit, nur jetzt steht ein großer geburtstag an. Ist es sehr schädlich wenn man...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,
    nehme jetzt knapp 2-3 wochen kreatin. alles super soweit, nur jetzt steht ein großer geburtstag an.
    Ist es sehr schädlich wenn man sich einmal weghaut in der kur?
    Vielen dank für konkrete Antworten
    Gruss Marcel! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohl in Kreatinkur.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte eigentlich auf Alkohol verzichten, weil dieser ja entwässert (?). Zumindest wars bei Freunden so, die nach ordentlichem Alkohol Komsum am nächsten morgen deutlich weniger gewogen haben, weil die Wassereinlagerungen futsch waren.

    Ob das schädlich ist, weiß ich nicht, sollte vielleicht jemand anders beantworten ;)
     
  4. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch grad in ner kur,hab mich letztes we auch ziemlich weggehauen,bin dann heim und hab in meinem vollsuff noch 1.5 ltr wasser getrunken,am nächsten tag war ich relativ fit und hatte auch kein brand :)

    ich würd sagen man kann sich das 1-2 mal in so ner kur schon gönnen,achte halt darauf dass du trotzdem an viel wasser danach kommst!
     
  5. #4 KingLui, 03.04.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alkohol entwässert. Den Nachdurst kennt ja wohl jeder! Das Kreatin sammelt Muskelwasser im Muskel. Willst du dieses Wasser wieder auspissen?
    Jetzt denkt mal nach. Wieso musst du dich denn "weghauen"? Du kannst es auch bei 1-3 Bier belassen...
     
  6. #5 vicious, 03.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wie sag ich immer so schön? halb besoffen is rausgeschmissenes geld xDDD

    nein spaß..

    gebe king lui recht..

     
  7. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du für jedes Glas Bier oder whatever 1 Glas Wasser trinkst, kannst du den entwässernden Eigenschaften entgegenwirken, und es sollte eigentlich nicht so ein großes Problem sein. Musst dir dann halt immer gegen jeden Brechreiz auch Wasser reinhauen, dein Körper wird es dir aber danken.

    MfG
     
  8. #7 KingLui, 05.04.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:

    Jungs ey...
    Muss man denn jedes Mal bis zum Anschlag voll sein?
    Belass es wenigstens in der Kur bei ein paar Bierchen. Wenn du das nicht schaffen würdest wäre es nichts anderes als ein Armutszeugnis.
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Okay okay.

    Ihr wollt bestimmt wissen wies ausgegangen ist.
    War halt nen großer geburtstag und da bleibts halt nicht bei 2-3 biere. Naja aber wie schon gesagt heute schon gut 2 liter wasser nachgekippt und sehe keinerlei veränderungen!! ;)

    Danke trotzdem nochmal für die Tips.
    Gruss Marcel
     
  10. Anzeige

  11. #9 Unregistriert, 19.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also, ich hatte 2 Monate meine Kreatin-Kur.
    Bin 16 Jahre alt, habe ausgesehen wie ein Richtiger Wasserbüffel.
    Ganz ehrlich, ich würde NIE WIEDER dran nachdenken Alk zu nehmen während einer Kreatin Kur NIEMALS.

    Also bei mir war es so, das mein Freund, bday gefeiert hat..
    Und ich habe mir vorgenommen nicht's zu trinken ...

    klar ist nichts draus geworden.
    Ich habe getrunken, und war komplett dicht.

    Ich hatte dann ca 1 woche durchfall, und die muskeln wurden kleiner ...^^
    Creatin, ist meiner meinung Nach scheiße..
    Brauchst du nicht, du baust auch ohne schnell auf...wenn du auf die Ernährung achtest ^^
    Wie gesagt, Creatin und alk = no go.
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Unnormal was man teilweise für einen Scheiss liest.

    Kurz und Knapp:
    1. durch Creatin ändert sich die Optik nicht
    2. Creatin zieht Wasser in die Muskeln nicht ins Bindegewebe
    3. KEIN ALK und bei Creatin natürlich erst recht nicht
     
Thema: Alkohl in Kreatinkur.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin und alkohol gefährlich

    ,
  2. creatin und alkohol schädlich

    ,
  3. creatin alkohol gefährlich

    ,
  4. creatin und alkohol,
  5. creatin kur alkohol,
  6. creatin alkohol schädlich,
  7. kreatin und alkohol,
  8. kreatin alkohol,
  9. creatin wein,
  10. creatin alkohol,
  11. alkohol creatin,
  12. creatin 1 glas wein,
  13. kreatin alkohol gefährlich,
  14. creatin Kur einmal Alkohol,
  15. kreatin mit bier,
  16. rotwein und creatin,
  17. kreatin.und sekt,
  18. creatin kur bier,
  19. alkohol kreatin kur,
  20. alkohol und creatin kur,
  21. creatin kur gefährlich,
  22. ein bier in der kreatinkur,
  23. 1 tag während creatin kur alkohol,
  24. ist alkohol gefährlich bei creatin,
  25. alkohol und creatin
Die Seite wird geladen...

Alkohl in Kreatinkur. - Ähnliche Themen

  1. Kreatinkur und Teein

    Kreatinkur und Teein: Ich habe gestern eine Kreatinkur angefangen. Generell trinke ich auch viel Tee (1l) Nun bin ich heute auf den Gedanken gekommen das durch die...
  2. Geplante Kreatinkur

    Geplante Kreatinkur: Ich bin aus dem Krafttraining relativ raus... Ich mache momentan (seit knapp einem Jahr) jetzt Thaiboxen. Dort machen wir auch Kraftübungen, aber...
  3. pause bei kreatinkur?

    pause bei kreatinkur?: hey leute! muss demnächst (nach der 2. woche meiner kreatinkur) eine pause von 9 tagen machen! fragt nicht warum, ist einfach so! ::XX also...
  4. KreatinKur im sommer ja oder nein?

    KreatinKur im sommer ja oder nein?: Hi Leute, ich hab da ein Problem!!! Am 7. Mai will ich eine Kreatinkur für 7 Wochen zu starten. Jetzt hab ich nun folgendes Problem. Es heißt...