Alkohol und Muskelaufbau, geht das?

Diskutiere Alkohol und Muskelaufbau, geht das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine Güte, ich kippe auch mindestens 1 mal pro Wochenende ordentlich was weg und um ehrlich zu sein habe ich meistens das Gefühl ich bin viel...

  1. #21 James Ryan, 06.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, ich kippe auch mindestens 1 mal pro Wochenende ordentlich was weg und um ehrlich zu sein habe ich meistens das Gefühl ich bin viel fitter am nächsten Tag beim Training, was die Gewichte angeht.


    Theorie hin oder her, ich hab bisher noch keinen Leistungsabfall durch Alkohol feststellen können.
    Höchstwahrscheinlich ist die enorme Kohlenhydratzufurh vom Bier und vom den süßen Getränken beim Nachtrinken ausschlaggebend hierfür.
     
  2. Anzeige

Thema: Alkohol und Muskelaufbau, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau alkohol wochenende

    ,
  2. muskelaufbau und alkohol erfahrungen

    ,
  3. alkohol und muskelaufbau

    ,
  4. alkohol muskelaufbau,
  5. muskelaufbau trotz alkohol,
  6. hemmt alkohol den muskelaufbau,
  7. jedes wochenende alkohol muskelaufbau,
  8. beeinflusst alkohol den muskelaufbau,
  9. fitness alkohol wochenende,
  10. alkohol am wochenende muskelaufbau,
  11. wochenende alkohol muskelaufbau,
  12. muskelaufbau alkohol,
  13. bier muskelaufbau,
  14. alkohol und muskelaufbau erfahrungen,
  15. muskelaufbau 3 bier,
  16. alkohol am wochenende und muskelaufbau,
  17. rauchen vs muskelaufbau,
  18. 2 bier muskelaufbau,
  19. muskelaufbau wochenende alkohol,
  20. beeinträchtigt alkohol den muskelaufbau,
  21. jedes wochenende alkohol,
  22. muskelaufbau am wochenende trinken,
  23. bier hemmt den muskelaufbau,
  24. fitness wochenende alkohol,
  25. hemmt bier muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Alkohol und Muskelaufbau, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer

    Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Lucas, bin 25 Lenze jung und nach 5 Jahren Sportabstinenz habe ich mir vor ca. 3 Monaten das Ziel...
  2. alkohol vs. muskelaufbau ?

    alkohol vs. muskelaufbau ?: hallo, habe die suchfunktion bemüht konnte zu dem thema jedoch nichts finden. Das Alkohol eine Creatinkur stört habe ich herausgefunden. Ich frage...
  3. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  4. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  5. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...