Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

Diskutiere Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....

  1. #1 kurios6, 11.07.2014
    kurios6

    kurios6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    mal eine Frage an Euch:

    Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier. Da ich aber mal ein leidenschaftlicher Biertrinker war (bevor ich ernsthaft mit Fitness angefangen hab) bin ich auf der Suche nach einer gesünderen Alternative. Nicht um pemanent getrunken zu werden. Sondern halt mal zum Fußball schauen oder beim Grillen.

    Mittlerweile bietet ja der Handel allerlei alkoholfreie Biere an. Gern wird ja auch damit geworben, dass es isotonisch ist.
    Bei mir taucht da noch eine Frage auf:

    Hemmt alkoholfreies Bier auch die Fettverbrennung wie Alkohlisches? Also wirken sich ein zwei Bierchen negativ aufs Training aus?

    Liebe Grüsse

    Andi
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Fettverbrennung hemmt es in dem Sinne nicht, dass Alkohol bevorzugt verbrannt wird und negative Auswirkungen auf das Training wird es auch nicht haben. Bleibt aber dennoch ein kcal-Getränk, welches kaum sättigt.
    Wenn, dann trinke ich nur normales Bier.
     
  4. #3 kurios6, 12.07.2014
    kurios6

    kurios6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos. Das alkoholfreie Bier wäre ja auch eher ne Ausnahme bei den Getränken. Da geht es mir dann um Genuss uns nicht um Massen. ;)
     
  5. #4 Toughguy, 18.07.2014
    Toughguy

    Toughguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man sagt Alkoholfreiem Weißbier ja immer nach das es viele Elektrolyte enthält. Ich muss sagen das ich da dann lieber auf andere Dinge zurückgreife :)
     
  6. Anzeige

Thema: Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hemmt alkoholfreies bier die fettverbrennung

    ,
  2. was haltet ihr von alkoholfreiem bier

    ,
  3. alkoholfreies bier fettverbrennung

    ,
  4. schlägt alkoholfreies bier auf die augen?
Die Seite wird geladen...

Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu... - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Oopsies - habs ausprobiert

    Oopsies - habs ausprobiert: Hey! Wenn jemand von euch gerne mal Burger isst, aber kein Toast oder Burgerbrötchen nehmen will dem kann ich nur Oopsies ans Herz legen. Es...
  3. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  4. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  5. Coole Fitness App zum Ausprobieren (iPhone only)

    Coole Fitness App zum Ausprobieren (iPhone only): Hi, wir haben eine neue coole Fitness App, die wir testen möchten und dafür interessierte Tester suchen. Die App lässt sich sehr vielseitig...