All Stars ISO-TECH 94 Vanille: Qualitätproblem?

Diskutiere All Stars ISO-TECH 94 Vanille: Qualitätproblem? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich probiere momentan Whey Protein (All Stars ISO-TECH 94) aus. Bisher habe ich verschiedene Multiprotein-Pulver und Weight-Gainer ausprobiert....

  1. #1 furryhobbes, 29.06.2007
    furryhobbes

    furryhobbes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere momentan Whey Protein (All Stars ISO-TECH 94) aus. Bisher habe ich verschiedene Multiprotein-Pulver und Weight-Gainer ausprobiert. Geschmacklich waren die alle sehr gut - wie normale Milchshakes halt.
    Ich habe mir jetzt das "All Stars ISO-TECH 94" (mit Whey Protein Isolat, Vanille-Aroma) gekauft und ausprobiert (jeweils mit fettarmer Milch angerührt), das nebst einem leichten Vanillegeschmack voll medizinisch/chemisch schmeckt. Bin sonst überhaupt nicht heikel, doch das Zeug ist echt hässlich. Daher meine Frage:

    Hat jemand von Euch das schon mal ausprobiert? Schmeckt das grundsätzlich so oder habe ich da einen Produktionsfehler erwischt? Schmeckt Whey-Protein allgemein etwas anders wie andere Pulver?

    Möchte meine wertvoll gegainten Kilos nicht wieder rauskotzen müssen wegen nem schlechten Produkt.

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    furryhobbes

    P.s.: Sorry, ist aus Versehen in "Rezepte" reingerutscht. Hoffe dennoch auf ein paar Reaktionen.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch vollkommen normal, das unterschiedliche Produkte auch anders schmecken. Brauchs auf und kauf nächstes mal ein anderes, was dir besser schmeckt.
     
  4. #3 Sporty1985, 29.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich nehm das Zeug seit Monaten und ich bin süchtig danach ^^
    Mir schmeckt es richtig super. Manchmal mix ich ne Banane rein dann schmeckt es noch bessa. Ich habe auch ma ein andere probiert weil Allstar ja recht teuer ist, aber alles andere hat mir nicht geschmeckt. Und chemisch find ich schmeckt das nich^^ Ich bin Chemiker ich weiß wovon ich rede :D
     
Thema: All Stars ISO-TECH 94 Vanille: Qualitätproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all stars iso-tech 94 erfahrung

    ,
  2. allstar isotech

    ,
  3. all stars isotech 94

    ,
  4. All Stars Iso Tech 94 Erfahrung,
  5. iso tech erfahrung,
  6. all stars iso tech erfahrung,
  7. isotec eiweiß,
  8. iSO-TECH 94 erfahrung,
  9. iso tech 94 erfahrungen,
  10. isotech ehey wirkung,
  11. all stars iso-tech 94 vanilla,
  12. iso tech all stars erfahrung,
  13. iso tech allstars erfahrungen,
  14. iso tech allstars,
  15. all-star iso tech 94,
  16. all stars qualität,
  17. isotec whey,
  18. forum all stars iso-tech 94,
  19. wie schmeckt iso tech,
  20. isotec 94,
  21. allstars qualität,
  22. allstars isotec,
  23. iso tech erfahrungen,
  24. iso tech gut oder schlecht?,
  25. iso tech 94 erfahrung
Die Seite wird geladen...

All Stars ISO-TECH 94 Vanille: Qualitätproblem? - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von iso-tech 94 whey von allstars?

    was haltet ihr von iso-tech 94 whey von allstars?: hallo. ist das protein von allstars iso-tech 94 whey zu empfehlen? ich vertrage keine laktose! oder könnt ihr vergleichbares empfehlen? danke frank
  2. Weight Gainer: Gain Tech - All stars

    Weight Gainer: Gain Tech - All stars: Moin, ich wollte mal fragen ob ihr negative erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht habt. Ich hab dies geschenkt bekommen und...
  3. Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist)

    Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist): Hallo Brauche euren Rat, will mir dieses Proteinpulver kaufen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem Kritieren aus ob es gut ist oder nicht....
  4. Fragen Zu Creatin von All Stars

    Fragen Zu Creatin von All Stars: Hi, weiß nich obs hier hin gehört aber ich versuchs mal. Habe paar fragen zum Konsum von Creatin. Unzwar hatte ich von manchen seiten gehört Das...
  5. K-1Stars & Trainer Workshops

    K-1Stars & Trainer Workshops: An alle Kampfsportbegeisterten Fans in diesem Forum - dies sind unsere bereits bestehenden festgelegten Workshoptermine 2009: 17.01.2009: Fred...