Alle schnell zu mir

Diskutiere Alle schnell zu mir im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da sich gestern nacht die gesamte südländische Gemeinde ankündigte, mir morgen (also heute) nen Besuch abzustatten, veranstalten wir heute ein...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da sich gestern nacht die gesamte südländische Gemeinde ankündigte, mir morgen (also heute) nen Besuch abzustatten, veranstalten wir heute ein Treffen bei mir :D

    Ganz herzlich eingeladen ist natürlich Cassio, aber auch jeder andere der Kampfsport betreibt oder größer als 1,70m ist und schwerer als 65kg. Also ich erwarte ich euch...

    Kurzer Zwischenstand:

    Kerpen, 25.5.04 11:20

    ich schau mal aus dem Fenster, noch niemand zu sehen :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle schnell zu mir. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 25.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wollen die denn dieses Mal bei dir vorbeikommen? Hat es ausnahmsweise mal was mit einer Frau zu tun?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Klar, und jetzt rat mal mit welcher ::XX

    Vielleicht komme ich heute schon was früher in die Uni :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn auch etwas zu trinken? :D
     
  6. #5 Almidon, 25.05.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Die von Karneval? Wo man dich damals schon zusammenschlagen wollte?

    Und wie kommt das dieses Mal?Hattest du wieder Kontakt zu ihr aufgenommen?
     
  7. #6 Cassiopeia, 25.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ICH KOMME... *freufreu*
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @sven

    ich hol extra nen Kasten :D

    @almidon

    exakt. Die ist, oder besser war bis gestern, mit dem Deppen zusammen, den ich Karneval vermöppt habe. So eine kleine, verlogene...

    @cassio

    so ungefähr habe ich mir das vorgestellt :]
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss doch arbeiten! Verdammt...! Aber da ich ja ein gewaltfreier Mensch bin, hätte ich eh nur für die Berichterstattung zur Verfügung gestanden. Kann keiner Bilder machen? Bitte vorher/nachher :zack
     
  10. Anzeige

  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Von denen oder von mir ?( :D
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    macht auf alle nen paar bilder ;) :))
     
Thema:

Alle schnell zu mir

Die Seite wird geladen...

Alle schnell zu mir - Ähnliche Themen

  1. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  2. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  5. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...